Abarth Frontspoiler und Heckstoßstange-Ecken

Diskutiere Abarth Frontspoiler und Heckstoßstange-Ecken im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi kann mir mal jemand sagen was die offizielle Homepage von abarth tuning ist? möcht wissen wo ich die Abarth Stoßstange für den Bravo bekomm und...

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
hi
kann mir mal jemand sagen was die offizielle Homepage von abarth tuning ist?
möcht wissen wo ich die Abarth Stoßstange für den Bravo bekomm und
die Stoßstangenecken.
und warum die nicht auf den HGT passt. vielleicht weiß das ja jemand von
euch. HGT technik is mir noch zu hoch, in meiner gegend hat keiner einen
den ich fragen könnte. nur 16V's...
danke im voraus
 

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Abarthstoßstangen und die Ecken gibts bei www.italo-tuning.de

Die normlaen passen nicht da du bei deinem HGT einen anderen Kotflügel hast! Bei dir ist das Radhaus größer und deshalb passen die Stoßstangen auch nicht, da diese kürzer ist! Aber das ist nur vorne so!

Schau dir mal die Seitenblinker an und vergleiche sie mit einem kleiner Motorisierten, dann wirst du feststellen, dass deiner länger ist! Und dann mit einem Marea, dann wirst du feststellen dass deiner die gleichen Kotflügel hat wie der Marea!
 

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
- ich hab noch keinen HGT *gg*
bin noch am überlegen was ich kaufe
entweder 1,8 oder 2,0
auf jedenfall mach ich mehrleistung nur bei welchem muss ich
schauen, da ich kein bock hab am schluss mit 15 liter zu fahren.
- wer braucht schon seitenblinker...
lass ich zuschweißen, seitenblinker sind kein muss zum glück.
- dacht dass das radhaus nur oben rum breiter ist

danke für den link
 
B

Bravo_GT

Guest
Hol dir den GT :D

Mir gefällt die Serienschürze vom HGT nicht wirklich. 113 PS reichen völlig und wenn du gut zu ihm bist kommste mit 8 Litern aus.
 

Bravo20V-Turbo

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
ja ich muss schaun was ich bekomm. zuviel km sind nicht der
renner in meinem auge bei dem auto.
der wird ja dann eh so ziemlich auseinandergebaut.
weil wenn schon denn schon. soll ja fächer, chip und
scharfe nocken rein.
Ausstattung soll davon abgesehn auch raus. lass
da nen sattler ran (Freund).
ja die stoßstange hat nichts auszusagen. die kann man
modifizieren, dh monsterface grill rein und nochmal zum
tüv und alles passt. aber mal schaun. is noch bisschen hin.
muss erstmal ABI schreiben
 
B

Bravo_GT

Guest
Bravo20V-Turbo schrieb:
ja ich muss schaun was ich bekomm. zuviel km sind nicht der
renner in meinem auge bei dem auto.
der wird ja dann eh so ziemlich auseinandergebaut.
weil wenn schon denn schon. soll ja fächer, chip und
scharfe nocken rein.
Ausstattung soll davon abgesehn auch raus. lass
da nen sattler ran (Freund).
ja die stoßstange hat nichts auszusagen. die kann man
modifizieren, dh monsterface grill rein und nochmal zum
tüv und alles passt. aber mal schaun. is noch bisschen hin.
muss erstmal ABI schreiben

Informier dich erstmal richtig ;)
 

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Also die Stoßstange bekommst du bei Fiat genau so wie die Stoßstangenecken!
Die normale Stoßstange passt beim HGT nicht, weil der vorne einen größeren Radlauf im Kotklügel hat!

Gruß Stephan
 
Thema:

Abarth Frontspoiler und Heckstoßstange-Ecken

Abarth Frontspoiler und Heckstoßstange-Ecken - Ähnliche Themen

Welche Standart Stoßstange: Hallo Leuts ich habe vor mir demnächst eine neue Stoßstange zu kaufen sollte aber standart sein also kein tuning uns so kann mir jemand sagen ob...
Schlossträger verbogen und Kühler eingedrückt/verbogen = HILFE: Soooo hier gehts dann weiter....
darum ist FK einfach *******!: MAAAAAN hab ich n hals auf die hinterhofklitsche in backnang! wenns net zu spät gewesen wäre dann wär ich da eben nochmals hingefahren.... kurtze...
Magnat XTC 238 NEO: Hallo, ich habe lange nach einem Forum wie diesem gesucht, indem sehr viele hoch qualifizierte Menschen mir helfen können. Kurz zu mir, ich bin...
Totalschaden!? Golf 3: Hi @ all, also ich poste aus dem grund jetzt weil ich mich schonmal bissle erkundigen möchte auf was ich mich einstellen kann! oO Folgende...

Sucheingaben

fiat abarth frontlippe

,

abarth Frontspoiler

,

fiat bravo frontspoiler passt bei bravo

Oben