Ab wann Euro 2 Norm serie?

Diskutiere Ab wann Euro 2 Norm serie? im Toyota Previa Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin der überlegung, ob ich mir eien Privera kaufen sollte, da unsere kleine Familie etwas grösser geworden ist und mein Passat sätestens...

silentbull

Threadstarter
Hallo,

bin der überlegung, ob ich mir eien Privera kaufen sollte, da unsere kleine Familie etwas grösser geworden ist und mein Passat sätestens nechstes Jahr zu klein wird. Aber mich würde intressieren, ab welchem Baujahr die Priveras serienmässig die Euronorm 2 erreichen? Beabsichtige Baujahre 92-96 zu kaufen.

Mfg

adiopa

euro 2

serienmässig giebt es den ab bj 97,aber es giebt noch so aufrüstsätze von g-kat auf euro2 kostet so um die 250 euro.gruß

Thema:

Ab wann Euro 2 Norm serie?

Ab wann Euro 2 Norm serie? - Ähnliche Themen

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
Mazda CX-3 - Crossover-SUV kommt 2018 mit noch sparsameren Motoren, die allesamt die Euro 6d-Temp Norm erfüllen: Während viele Automobilkonzerne bei ihren Diesel-Fahrzeugen zum Erreichen des 6d- Temp Grenzwertes für Stickoxide auf entsprechende Partikelfilter...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Dacia Duster 2017: Neuauflage des günstigen SUV vorgestellt - UPDATE: 30.08.2017, 12:48 Uhr: Kompakte Pseudo-Geländewagen erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit. Für die Renault-Tochter Dacia ist es daher an der...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

toyota previa euro 2

,

bmw euro 2 ab bj

,

toyota previa euronorm

,
euro 2 toyota previa
, toyota previa euro norm
Oben