Ab auf den Ring damit

Diskutiere Ab auf den Ring damit im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; So, ich bin durch einen glücklichen Zufall an einen ZX Premiere 1,4 75 PS gekommen. Wie ich finde eine super Sache, um endlich mal Ring...

fhunter

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
26
Ort
35633 Lahnau
So, ich bin durch einen glücklichen Zufall an einen ZX Premiere 1,4 75 PS gekommen. Wie ich finde eine super Sache, um endlich mal Ring Erfahrungen sammeln zu können.

Nur, so wie er bis jetzt is, soll er aus mehreren Gründen nicht bleiben ;)

Von daher, welche Erfahrungen habt ihr mit Sportfahrwerken (Dämpfer + Federn) um die 30 mm. Ich habe bisjetzt nur gesehen, das es da wohl nicht viel Auswahl gibt. Tendiere aber zu KW oder H&R, je nach Verfügbarkeit.

Welche ET haben die serien 14" Stahlfelgen? Auch so was erschrekend geringes wie der Saxo?

Haben die höher motorisierten Modelle noch irgendwelche Stabis extra?

Wie groß ist der Aufwand die Bremsanlage vom 2 Liter einzuabauen?

Wer hat noch nen Käfig? :D
 

vr-turbo

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
68
Ort
Gera
Ich hab noch nen Kompletten ZX 2,0 16V Bj.11/94. Der hat erst 83000 km runter 112kw, Leder...! Das einzige Problem ist das die Lagerschalen der Kurbelwelle hin sind. Ist aber für nen geübten Mechaniker kkein ding die zu wechseln. Falls du Interesse hast :0151/******** Daniel

MOD-EDIT: Bitte im BIETE-Forum mit Preisangabe, Beschreibung & eventuell Fotos reinsetzen. Danke! LG, Simone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ab auf den Ring damit

Oben