AAM Maschiene von 75 PS auf 90 PS ????

Diskutiere AAM Maschiene von 75 PS auf 90 PS ???? im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo ich fahre wie der Name schon sagt einen Vento mit einem 75 PS Motor (AAM ist der Motorkennbuchstabe).Es handelt sich ja wie beim 90 Ps motor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VentoStolli

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich fahre wie der Name schon sagt einen Vento mit einem 75 PS Motor (AAM ist der Motorkennbuchstabe).Es handelt sich ja wie beim 90 Ps motor um einen 1,8 Liter Maschiene.Wie oder was muß ich an meiner Maschiene umbauen um auch auf 90 PS oder mehr zu kommen???Der GTI hat doch auch nur 1,8 Liter was muß ich tun??

Danke für eure Antworten im Vorraus!!!
 
R

RTDI

Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Kannste haben!!!

Hi!

Guck mal unter Sorg-Motorsport!

Eine Tuningfirma die sich mit VW und Audi Motoren spezialisiert.

Mfg
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.529
Punkte Reaktionen
33
Wenn Du im GOLF-Forum mal etwas gräbst und in den Tiefen der Topics suchst wirst Du ein paar Topics finden wo es recht deteilierte Hinweise zu dem Thema gibt.
Einen Link habe ich aber leider derzeit nicht zur Hand. Aber mit ein paar Originalteilen die es inzwischen recht Preiswert beim Autoverwerter geben sollte kann man den AAM dann fast auf "ABS" (der 90 PS Motor) Standart bringen.

Mfg Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AAM Maschiene von 75 PS auf 90 PS ????

AAM Maschiene von 75 PS auf 90 PS ???? - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Mercedes AMG Project One: über 1.000 PS und 350 km/h - ein Formel 1 für die Straße: Zum 50. Geburtstag belohnt sich der Haustuner von Mercedes mit einem Fahrzeug jenseits der Supersportwagen-Klasse. Die Technik stammt dabei aus...
Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich: Der neue Seat Cupra R spielt bei der Leistung auf dem Niveau des VW Golf R, muss im Gegensatz zum Wolfsburger Sportmodell aber mit reinem...
Skoda Fabia Combi ScoutLine kann jetzt bestellt werden - alle Preise im Überblick - UPDATE: 20.01.2016, 13:28 Uhr: Diverse Hersteller versehen normale PKW mit Offroad-Optik, auch die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda gehört dazu. Der...
VW-Bus T6 - Tuner B&B bietet Pakete zur Leistungssteigerung bis 400 PS und 600 NM an: Die VW-Busse der T-Reihe genießen hierzulande einen ganz besonderen Stellenwert. Jetzt bietet der Tuner B&B aus Siegen für den aktuellen T6...
Oben