AAM 2011 - tirol/ehrwald 23.6. - 26.6.2011

Diskutiere AAM 2011 - tirol/ehrwald 23.6. - 26.6.2011 im Renault Avantime Forum im Bereich Renault; Hallo liebe avantime-liebhaber! ich möchte euch gerne das internationale avantime meeting in tirol/ehrwald von 23.6. bis 26.6.2011 ankündigen...
Lukas_VS

Lukas_VS

Threadstarter
Hallo liebe avantime-liebhaber!
ich möchte euch gerne das internationale avantime meeting in tirol/ehrwald von 23.6. bis 26.6.2011 ankündigen.

Der programmablauf ist fertig und ihr könnt alle infos zum AAM 2011 im internet unter folgenden link nachlesen:
http://www.khpvideo.at/HTML SEITEN/AAM 2011 ABFOLGE.html

als besonderheit wird es die möglichkeit geben, die weltweit erste avantime-briefmarke zu bekommen.
aus organisatorischen gründen ist es unbedingt notwendig, dass ihr euch möglichst bald bei der meetingorganisation als teilnehmer anmeldet.
Wir empfehlen auch, das meeting für einem kurzurlaub in tirol zu verwenden.
Da ehrwald als urlaubsort sehr beliebt ist, sollte eure zimmerreservierung möglichst bald erfolgen.

Über sat-tv wird unsere veranstaltung europaweit angekündigt werden und es wird auch ein kamerateam beim meeting anwesend sein.

Sponsorpartner sind herzlich willkommen.

beantworte gerne alle weiteren fragen und hoffe euch in tirol zu begrüssen.
Karl-heinz
Für alle, die nur an einem tag teilnehmen können, Samstag der 25.6.2011 ist der eigentliche meetingtag!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AAM 2011 - tirol/ehrwald 23.6. - 26.6.2011

Sucheingaben

renault avantime tuning

AAM 2011 - tirol/ehrwald 23.6. - 26.6.2011 - Ähnliche Themen

• Golf III AAM - will nicht mehr hoch drehen

Golf III AAM - will nicht mehr hoch drehen: hallo zusammen, ich hab dieses thema schon mit diversen schraubern und werkstätten durch, aber keiner konnte mir so recht weiterhelfen...
  • VW Vento 75PS AAM Hosenrohr/Mittelschalldämpfer wechseln

VW Vento 75PS AAM Hosenrohr/Mittelschalldämpfer wechseln: Hallo Zusammen! Hat schon mal Jemand die o.g. Teile getauscht? Das Hosenrohr ist am Flexteil durchgerappelt und undicht. Der...
  • VR6 Antriebswelle an 75 PS AAM Motor?

VR6 Antriebswelle an 75 PS AAM Motor?: Hi, meine Antriebswelle ist kaputt, oder der Kopf, N Kumpel hat noch ne VR6 Antriebswelle liegen nur weiß ich nich ob die passt? Passt denn zb...
  • Golf 3 1.8l 75 PS AAM Springt nicht an

Golf 3 1.8l 75 PS AAM Springt nicht an: Schon oft gestellt das thema aber ich hab noch keine hilfe gefunden. Gofl 3 1.8L 75PS AAM 11/92 Folgendes Problem hab ich mit meinem Gölfchen. Er...
  • Golf 3 Umbau AAM => ABS geglückt

Golf 3 Umbau AAM => ABS geglückt: Yo Leuts, ich möchte Euch mal von meinem letzten größeren Umbau ein wenig berichten: Also am verlängerten Wochenende haben wir in 3 Tagen...