A8-Felgen auf 206!?!

Diskutiere A8-Felgen auf 206!?! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; moin, euch ist ja sicher nicht entgangen, dass die a8-felgen irgendwie totaler trend in der tuningszene geworden sind. die gibt's ja mittlerweile...
206_4_Life

206_4_Life

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
0
Ort
06688 Wengelsdorf
moin,
euch ist ja sicher nicht entgangen, dass die a8-felgen irgendwie totaler trend in der tuningszene geworden sind. die gibt's ja mittlerweile sogar im 4x108er lochkreis...hat die schonmal jemand von euch auf'n 206 gesehen...bzw. hat jemand bilder davon...würd mich halt nur mal interessieren, wie das auf nen 206 wirkt...

greetz
 
djtob

djtob

Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
2.136
Punkte Reaktionen
1
ja die bietet diere tuner irgendwas mit concept an weiss net merh genau hab hier mal ein bild passt aber irgendwie nicht so obwohl ich die felgen hammer geil finde!


genau die hießen http://www.rgs-concept.de soll ganz ordentlich sien der laden!

mfg
 

Anhänge

  • 206-13.jpg
    206-13.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 734
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Lustiger Fake...
Hab schon Bilder gesehen von sowas... aber ich bin eher der Meinung man sollte nicht jedem Trend nachlaufen....
 
Dennis_1

Dennis_1

Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
Ich bezweifel, dass das ein Fake ist ...
Man muss nur mal einen Blick auf deren Internetseite werfen. Da sind schon ein paar extreme Bereifungen dabei 8o

http://www.rgs-concept.de/206.asp
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Hab mich bei dem Laden mal wegen 18 Zoll erkundigt. Für 2000 Euro hätten sie mir mit Spurplatten, Felgen, Bearbeitungssachen und TÜV angebaut.
 
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Dennis_1 schrieb:
Ich bezweifel, dass das ein Faka ist ...
Man muss nur mal einen Blick auf deren Internetseite werfen. Da sind schon ein paar extreme Bereifungen dabei 8o

Schau dir mal den Reifen an... der ist vorn und oben deutlich dicker als hinten und oben... am Vorderrad gut zu sehen....
 
Dennis_1

Dennis_1

Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
Meinst du das (siehe Markierung) ?

Leigt das nicht am Gewindefahrwerk, dass der hinten mal wieder tiefer ist als vorn ?
 

Anhänge

  • 206-113.JPG
    206-113.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 152
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.911
Punkte Reaktionen
5
Ort
Freital
Ich mein das hier:
 

Anhänge

  • 206-13.jpg
    206-13.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 188
T

Tschnebbi

Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub nicht, dass das ein fake ist.. alleine die schatten und das licht auf, unter und um die felgen sind total realistisch..
..fake hin, fake her.. ich find es sieht ziemlich beknackt aus^^
ausserdem müsste der mehr als nur bretterhard sein und dürfte sich in keier kurve nur 1mm neigen, sonst würd er sich die reifen sofort ausschrubben.. :-)
 
206_4_Life

206_4_Life

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
0
Ort
06688 Wengelsdorf
naja, muss mal sagen...auf den bild wirken die felgen irgendwie überhaupt nicht...was vielleicht auch dran liegt, dass der 206 sonst standart ist!?!irgendwie schauen die auf den bild auch viel zu groß für'n 206 aus!
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
also die felgen sind zu "voll" für den pug.

die felgen wirken größer als das ganze auto ...

17" sind fürn optimal ...

nochdazu bezweifel ich dass du ohne weiteres 8x18 felgen drunter bringst .. was in etwa die meist angebotene größe ist bei den A8 nachbau felgen ...
 
Herr_Deluxe

Herr_Deluxe

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
ich finde die Felgen zwar auch bisschen groß, aber trotzdem pervers geil :D

Wäre schon ein Hammer damit rumzufahren :)
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Die Felgen wirken gar nicht, weil er so eine komische Farbe hat. Bei schwarz würde das chrom bestimmt richtig geil rüberkommen.

Denke aber auch, dass das nur montiert ist. Wer fährt bitte sonst mit so einem unförmigen Reifen rum?
 
E

epiX0r

Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
ich finde es sieht extrem scheiße aus ... aber jedem seine meinung ... genauso finde ich spinner an einem pug net so toll .... das is ein kleinwagen da gehören keine "dicken" felgen dran(dick ist hierbei definierbar also bevor sich wieder jmd drüber auslässt" :D
 
M

marco206

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
8
Ort
Augsburg
Wie sollen die überhaupt draufpassen? Peugeot hat ein Lochkreis von 4/108 und Audi hat bestimmt nicht diesen Lochkreis!
 
ac3r

ac3r

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nrw/Aachen
mir persönlich ist es auch ein wenig zu viel, die Felgen passen in Vergleich zum Auto garnicht. :O
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
marco206 schrieb:
Wie sollen die überhaupt draufpassen? Peugeot hat ein Lochkreis von 4/108 und Audi hat bestimmt nicht diesen Lochkreis!
doch, ältere audis haben 4/108 ...

nur, dies sind keine orginalen A8 felgen, sind doch nur nachbauten ...

a( felgen wirst du so nicht bezahlen können ...
 
Thema:

A8-Felgen auf 206!?!

A8-Felgen auf 206!?! - Ähnliche Themen

Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?: Hallo und guten Tag. Überraschenderweise mag ich Autos und hatte in den vergangenen Jahren das eine oder andere im Besitz. Nicht alle davon sind...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
(Teile)Gutachten für 8x18 Felgen auf 206 & Spurplatten: WICHTIG ...: Hey Leute Ich brauch echt mal dringend eure Hilfe. 1. Ich brauche als Vergleichsgutachten irgendeine Felge die in der Größe 8x18 auf einem...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

a8 felgen peugeot 206

,

a8 felgen

,

206 gewindefahrwerk

,
rgs concept peugeot 206
, peugeot 206 gewindefahrwerk, a8 schmiedefelgen 7x16, peugeot 206 tuning felgen, 206 8x16
Oben