A8 D2 mit KW Gewindefahrwerk und AHK?

Diskutiere A8 D2 mit KW Gewindefahrwerk und AHK? im Audi A8, V8 & S8 Forum im Bereich Audi; Tach, wie sieht das aus beim Audi A8 D2 mit abnehmbarer Anhängerkupplung? Es soll ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 verbaut werden. Passt das...

scwd

Threadstarter
Tach,

wie sieht das aus beim Audi A8 D2 mit abnehmbarer Anhängerkupplung? Es soll ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 verbaut werden.

Passt das?

Gurß,
scwd

edit: Hat sich erledigt! Es geht, solange eine bestimmte Höhe der AHK garantiert ist. Steht auf der KW Homepage.

Zuletzt bearbeitet:

lenn

geht wunderbar, musst nur die anhängerkuplung abbauen :D :D ;)

scwd

Threadstarter
Nee... dem Anhänger musste ich leider die Stoßdämpfer ausbauen, da er sonst beladen zu viel federt. Hab ihm jetzt einfach nur 2 Stahlstangen eingebaut, damit er gut auf der Straße liegt - so wie der Audi.
Hab ihm dann auch gleich 22" Chomfelgen verpasst.

[/ACHTUNG IRONIE]

Schramme

Mach ma Bilder... bei uns fährt auch ein hellblauer S8 rum. Der ist supertief und das schaut einfach nur geil aus :)

Und das mit dem Anhänger: Plump würd ich ma sagen ;)

lenn

ach man kann ja nicht nur nach dem Aussehen gehen, sondern auch mal praktisch denken! :tongue: :tongue:

scwd

Threadstarter
Nein :D

Aber Schluss jetzt - back to topic! Wenn ich am WE Zeit hab und drank denke mach ich extra für dich ein Bild !

Thema:

A8 D2 mit KW Gewindefahrwerk und AHK?

A8 D2 mit KW Gewindefahrwerk und AHK? - Ähnliche Themen

Bezeichnungen von Reifen und Felgen und Wissenswertes dazu: Bezeichnungen von Reifen und Wissenswertes dazu Nachdem immer wieder die selben Fragen auftauchen, hier einmal eine kleine Zusammenstellung der...

Sucheingaben

audi a8 d2

,

audi a8 d2 tuning

,

audi a8 d2 20 zoll

,
audi s8 felgen
, audi a8 d2 felgen, a8 d2, s line felgen, audi s line felgen, audi a8 d2 innenraum, audi S8 d2, a8 d2 20 zoll, a8 d2 tuning, s8 felgen, audi a8 felgen, a8 d2 felgen, audi a8 d2 gewindefahrwerk, s-line felgen, audi s-line felgen, audi s8 felge, audi a8 d2 s line, audi a8 s line felgen, audi a8 2d, audi a8 mit gewindefahrwerk, audi a8 d2 22 zoll felgen, a8 d2 19 zoll
Oben