A7-Ausbau zwischen Hamburg und Bordesholm - in diesem Jahr beginnt die Mega-Baustelle

Diskutiere A7-Ausbau zwischen Hamburg und Bordesholm - in diesem Jahr beginnt die Mega-Baustelle im Aktuelles Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebe autoextrem.de-Community, das Thema geht ja schon seit längerer Zeit durch die Medien, wird in diesem Jahr aber wohl zum...
  • A7-Ausbau zwischen Hamburg und Bordesholm - in diesem Jahr beginnt die Mega-Baustelle Beitrag #1
B

blechschaden

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe autoextrem.de-Community,

das Thema geht ja schon seit längerer Zeit durch die Medien, wird in diesem Jahr aber wohl zum Dauerbrenner: 2014 beginnt der A7-Ausbau zwischen Hamburg und Bordesholm. Und dann ist es mit der Ruhe erst einmal vorbei: dann erwartet Auto- und LKW-Fahrer auf diesem Autobahnteilstück mindestens 10 Jahre lang erst einmal Dauerstreß, kilometerlange Staus, Sperrungen, Umleitungen, Baustellen etc. Wer sich wie ich (Berufspendler HH > Schleswig-Holstein > HH) jetzt schon einmal im Internet über alternative Straßvenverbindungen etc. informieren möchte, um später nicht im Stau stehen zu müssen, der muß schnell frustriert feststellen, daß es so ziemlich überhaupt keine hilfreichen Infos für betroffene Auto- und LKW-Fahrer gibt. Aus diesem Grund habe ich meinen eigenen Blog zum Thema Mega-Baustelle A7 online gestellt: http://www.a7-autobahn-deckel-hamburg.de/. Ich werde hier in Zukunft alle relevanten Tipps und Infos rund um dieses Thema posten, damit sich gefrustete und leidgeplagte Auto- und LKW-Fahrer hier zeitnah und ausführlich über Ausweichstrecken, über den aktuellen Stand der Baurbeiten, über gesperrte Ausfahrten uvm. informieren können. Und weil eine Website auch immer von den Ideen und Anregungen ihrer Leser lebt, ist hier auch jede Art von Kritik und Feedback herzlich willkommen, die diesen Blog noch besser und informativer macht ...

Thema:

A7-Ausbau zwischen Hamburg und Bordesholm - in diesem Jahr beginnt die Mega-Baustelle

Sucheingaben

a7 baustelle bordesholm

Oben