A7-Ausbau zwischen Hamburg und Bordesholm - in diesem Jahr beginnt die Mega-Baustelle

Diskutiere A7-Ausbau zwischen Hamburg und Bordesholm - in diesem Jahr beginnt die Mega-Baustelle im Aktuelles Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebe autoextrem.de-Community, das Thema geht ja schon seit längerer Zeit durch die Medien, wird in diesem Jahr aber wohl zum...
B

blechschaden

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
1
Hallo liebe autoextrem.de-Community,

das Thema geht ja schon seit längerer Zeit durch die Medien, wird in diesem Jahr aber wohl zum Dauerbrenner: 2014 beginnt der A7-Ausbau zwischen Hamburg und Bordesholm. Und dann ist es mit der Ruhe erst einmal vorbei: dann erwartet Auto- und LKW-Fahrer auf diesem Autobahnteilstück mindestens 10 Jahre lang erst einmal Dauerstreß, kilometerlange Staus, Sperrungen, Umleitungen, Baustellen etc. Wer sich wie ich (Berufspendler HH > Schleswig-Holstein > HH) jetzt schon einmal im Internet über alternative Straßvenverbindungen etc. informieren möchte, um später nicht im Stau stehen zu müssen, der muß schnell frustriert feststellen, daß es so ziemlich überhaupt keine hilfreichen Infos für betroffene Auto- und LKW-Fahrer gibt. Aus diesem Grund habe ich meinen eigenen Blog zum Thema Mega-Baustelle A7 online gestellt: http://www.a7-autobahn-deckel-hamburg.de/. Ich werde hier in Zukunft alle relevanten Tipps und Infos rund um dieses Thema posten, damit sich gefrustete und leidgeplagte Auto- und LKW-Fahrer hier zeitnah und ausführlich über Ausweichstrecken, über den aktuellen Stand der Baurbeiten, über gesperrte Ausfahrten uvm. informieren können. Und weil eine Website auch immer von den Ideen und Anregungen ihrer Leser lebt, ist hier auch jede Art von Kritik und Feedback herzlich willkommen, die diesen Blog noch besser und informativer macht ...
 
Thema:

A7-Ausbau zwischen Hamburg und Bordesholm - in diesem Jahr beginnt die Mega-Baustelle

Sucheingaben

a7 baustelle bordesholm

A7-Ausbau zwischen Hamburg und Bordesholm - in diesem Jahr beginnt die Mega-Baustelle - Ähnliche Themen

  • Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen

    Renault Megane 1 Carbrio - elektrische Antenne ausbauen: Hallo! Ich habe mit einen gebrauchten Renault Megane 1 als Cabrio zugelegt, und natürlich besitzt der Wagen altersbedingt ein Paar Mängel, die ich...
  • Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche

    Ausbau 800 Volt Netz in Deutschland+Europa für Porsche: Hallo, wie sieht es eigentlich mit dem Ausbau des 800 Volt Netzes in Deutschland bzw. in Europa bei Porsche aus? Wird man da einen Ausbau wie...
  • VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen

    VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
  • Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?

    Scenic II Automatic: wie die Verkleidung unter Schalthebel ausbauen?: Hallo an die Scenic II-Kenner, ich habe einen Scenic II, Bj. 2010, Automatik und möchte den Stecker für das Diagnosekabel seitlich herausführen...
  • Ausbau der Rückfahrleuchte Scennic 3

    Ausbau der Rückfahrleuchte Scennic 3: Hallo, möchte das Glas meiner Rückfahrleuchte vom Sennic 3 auswechseln. Gibt es hierfür eine Ausbau - Anleitung?
  • Ähnliche Themen

    Top