A6 V6 TDI springt nicht an

Diskutiere A6 V6 TDI springt nicht an im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi A6, S6 & RS6; Hallo Freunde der Nacht, mein Schätzchen will nicht anspringen, darum wende ich mich an euch. Folgendes Problem: Motor dreht, will aber nicht...
J

jimy-de-luxe

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
4
Hallo Freunde der Nacht,

mein Schätzchen will nicht anspringen, darum wende ich mich an euch.

Folgendes Problem: Motor dreht, will aber nicht anspringen.
Die Glühkerzen konnte ich leicht kontrollieren aber bei der Einspritzpumpe bin ich mit meinem Latein am Ende. Wie kann ich die kontrollieren?

Dankbar für jede Hilfe

MfG Jimy
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.534
Was spricht der Datenspeicher?
Fehlereinträge?
Ist der Kraftstofffilter, bzw das Vorwärmventil auf dem Filter iO?

Mfg Patrick
 
J

jimy-de-luxe

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
4
Der Motor läuft wieder!!!

Habe irgendwo den Tipp gelesen mit "anschleppen":

haben ihn mit nem kräftigen Passat und einer Abschleppstange auf 20km/h gebracht 2. Gang eingelegt Kupplung kommen lassen, 50m gezogen und schon lief er von alleine weiter. Habe ihn dann 30 min laufen lassen. konnte ganz normal fahren. anmachen, ausmachen wieder anmachen: schnurrt wie ein Kätzchen.

in dem durchsichtigen Schlauch zwischen Filter und ESP sind trotzdem kleine Bläschen drin. Aber wie gesagt Motor läuft!8)

Danke Danke
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.534
Kann aber sein das Du morgen das gleiche Spiel wieder hast wenn da Luft in den Filter eindringt.
Ich empfehle darum den Filter und das Ventil zu ersetzen, wenigstens das Ventil.
Da gibts öfters probleme mit die sich genau so auswirken.

Mfg Patrick
 
J

jimy-de-luxe

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
4
kannst du mal ein bild von dem ventil einsetzen? würde mir helfen.

bisher läuft er immer noch ohne mucken, springt morgens super an, bin gestern 200 km gefahren. keine probleme!

bin voll happy:D
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.534
Muß gucken ob ich eines aufgabeln kann.
Ich selber fahre VW, und zwar Benziner, und in der Firma habe ich idR keine Kamera dabei.
Aber so viele Kunststoffventile sind da nicht auf dem Kraftstofffilter.;)

Mfg Patrick
 
J

jimy-de-luxe

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2009
Beiträge
4
achsoooooooo direkt auf dem filter, na dann kein thema, danke8)
 
Thema:

A6 V6 TDI springt nicht an

Sucheingaben

audi a6 V6 TDI springt nicht an

,

audi a6 tdi springt nicht an

,

audi a6 v6 springt nicht an

,
v6 tdi springt nicht an
, passat v6 tdi springt nicht an, a6 v6 tdi springt nicht, audi springt nicht an vorglühlampe aus, passat v6 tdi springt ohne vorglühen schlecht an, vorwärmventil des kraftstofffilter audi a6, audi a6 springt an und geht wieder aus, vorwärmventil audi a6 tdi, audi springt an geht aus a6, tdi v6 springt spät an, audi v6 diesel springt nicht an, v6tdi springt schlecht an, v6 tdi luft im kraftstoffsystem, a6 v6 tdi springt nicht an, audia6 v6 springt nicht an, v6tdi springt nicht an, audi a6 springt nicht an, audi a6 2 5l v6 tdi springt nicht an luft im kraftstoffsystem, Audi A6 2 5 V6 Sprinkt nicht an, a6tdi springt nicht, passat v6 anschleppen

A6 V6 TDI springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Audi A4 B7 2.0 TDI 125KW springt nicht an!!!

    Audi A4 B7 2.0 TDI 125KW springt nicht an!!!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe bei meinem Audi A4 2.0 TDI 125 KW die Einspritzdüsen ausgebaut und neu abgedichtet. Als ich alles...
  • Audi A4 1,9 TDI 8E springt nicht mehr an

    Audi A4 1,9 TDI 8E springt nicht mehr an: Hallo alle miteinander, Habe seit 2 Tagen das Problem das mein Audi nicht mehr will. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und die Fehlerquellen...
  • Golf V 1,9 TDI springt an, geht aber sofort wieder aus!

    Golf V 1,9 TDI springt an, geht aber sofort wieder aus!: Bitte um eure Hilfe! Mein 5er Golf, Bj. 04, 1,9 TDI, 105 PS springt problemlos an, geht aber sofort wieder aus..! Es leuchtet auch beim ESP Knopf...
  • Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!!

    Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!!: Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!! Hallo Habe im Forum schon gesucht aber nix gefunden was mir geholfen hat, nun bitte...
  • Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!!

    Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!!: Audi 100 C4, 2.5 tdi mit AAT motor springt schlecht an!!! Hallo Habe im Forum schon gesucht aber nix gefunden was mir geholfen hat, nun bitte...
  • Similar threads

    Top