a6 geht oft aus!

Diskutiere a6 geht oft aus! im Audi A6, S6 & RS6 Forum im Bereich Audi; Unser A6 (2,4l, BJ 98) geht oft aus, wenn man bremst, zb. an der Ampel. Er geht erst in geringe Drehzahl (400) und dann oft aus. Was kann das sein?

A6-Fan

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
6
Unser A6 (2,4l, BJ 98) geht oft aus, wenn man bremst, zb. an der Ampel. Er geht erst in geringe Drehzahl (400) und dann oft aus. Was kann das sein?
 

platin06

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
1
Hi,

wie alt ist denn der Audi?
KEINE Garantie mehr oder?

Denn mein Kollege hatte sich vor einem Jahr einen 2,7 tdi zugelegt. Der hatte das gleiche Problem. Man konnte nichts feststellen. Und ihm wurde gesagt, dass es in Deutschland diese Problem paar mal gegeben hat, nur das man nichts gefunden hat...

Das Fahrzeug war länger in der Werkstatt als zu Hause.

NAJA...es kam nichts raus. Er hat das Fahrzeug zurückgegeben und hat einen Touareg bekommen...
 
Thema:

a6 geht oft aus!

a6 geht oft aus! - Ähnliche Themen

Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Motorelektronik: Opel Crosa B Bj 99 1,4 V 90 PS Hi ich grüße euch. Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit leuchtet meine Motorelektronik leuchte auf...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
a6 startet manchmal nicht: hallo, mein a6 allroad 3 Ltr. bj.2008 hat ab und zu das problem, dass der Motor nicht startet, d.h.zündschlüssel einstecken und motor starten...

Sucheingaben

audi geht beim schalten oft aus

Oben