A4 - Was für ein Adapter brauch ich für die hinteren Boxen?

Diskutiere A4 - Was für ein Adapter brauch ich für die hinteren Boxen? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi A4, S4 & RS4; Hallo, hab mir neues autoradio mit cd spieler geholt. Hab alles angeschlossen aber die hinteren Lautsprecher geben kein Sound. Bin zum Car Hifi...
A4 MC

A4 MC

Threadstarter
Hallo,

hab mir neues autoradio mit cd spieler geholt. Hab alles angeschlossen aber die hinteren Lautsprecher geben kein Sound. Bin zum Car Hifi Händler und der wollte mir so einen adapter für ca.50 Euro andrehn.
Nun meine Frage, wie heisst dieser adapter genau und bekomm ich den irgendwo für günstiger her?

danke

A

A4 Oli

mahlzeit

also der stecker denn du brauchst ist eigentlich eine endstufe
und kostet ca. 110 euro das ist ein schwarzer kasten so breit wie ein radio
und es gehen eine menge kabel ab aber las dir das schon beim händler zusammen stecken weil das ganzschön verwirend ist.

Thema:

A4 - Was für ein Adapter brauch ich für die hinteren Boxen?

A4 - Was für ein Adapter brauch ich für die hinteren Boxen? - Ähnliche Themen

• M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzj

M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzj: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...
  • Neue Regelung ab 01.04.2019 für Ladesäulen - Ab 01. April 2019 sind diese Neuerungen

Neue Regelung ab 01.04.2019 für Ladesäulen - Ab 01. April 2019 sind diese Neuerungen : Zu Beginn des 2. Quartals 2019 tritt eine neue Regelung in Kraft laut der Ladesäulen für Elektro-Fahrzeuge mit Eichgeräten die genauen Kilowatt...
  • Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen

Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen: Für Navigation nutzen viele mittlerweile kein separates Navi mehr sondern das ohnehin vorhandene Smartphone, und dann wird als Bordmittel auch...
  • Führerschein umtauschen - Fristen und Vorgaben für den Führerscheinumtausch (Stand 18

Führerschein umtauschen - Fristen und Vorgaben für den Führerscheinumtausch (Stand 18: Am 19. Januar 2013 wurde der EU-Führerschein im Scheckkartenformat eingeführt und alle die noch mit älteren Versionen ausgestattet sind sollen in...
  • Anschnallpflicht in Deutschland - Welche Ausnahmen für die Anschnallpflicht gibt es i

Anschnallpflicht in Deutschland - Welche Ausnahmen für die Anschnallpflicht gibt es i: Generell herrscht in Deutschland die Anschnallpflicht und ist auch zwingend zu beachten. Man liest zwar immer wieder von Ausnahmen bei denen der...