A4 springt erst sehr spät an!

Diskutiere A4 springt erst sehr spät an! im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi A4, S4 & RS4; Hallo, an kalten Tagen braucht mein Audi A4 relativ lange, bis er anspringt. Ist das normal? Ist übringends ein Diesel! Danke!
H

Heshmesh

Threadstarter
Hallo,

an kalten Tagen braucht mein Audi A4 relativ lange, bis er anspringt. Ist das normal? Ist übringends ein Diesel!

Danke!

Thema:

A4 springt erst sehr spät an!

Sucheingaben

diesel springt nicht an bei feuchtigkeit

A4 springt erst sehr spät an! - Ähnliche Themen

• Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?

Warum springt mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 erst nach langer Wartezeit wieder an?: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen :( Mein Opel Vectra B 1,8 Bj 2000 Automatik springt erst nach langer Wartezeit an. Ich erkläre euch die...
  • Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi

Mein Passat 35i springt nach Kraftstuffpumpenwechsel bei warmen Motor erst nach 15 mi: Ich habe bei meinenPassat Variant 35i 0600-743 die Kafstoffpumpe gewechselt, Nach Fertigstellung sprang Auto sofort an. Nach einer längeren...
  • Ford Diesel springt an und nach ca.5 km geht er aus und erst nach stunden wieder an

Ford Diesel springt an und nach ca.5 km geht er aus und erst nach stunden wieder an: Hallo Leute Kann mir von euch jemand helfen ATU weiß nicht weiter sie tippen auf einspritzpumpe. Ich fahre einen Ford Focos 1,8 cm³ 100 PS...
  • Springt teilweise erst beim 3 Versuch an

Springt teilweise erst beim 3 Versuch an: Hallo zsammen! habe ein kleines Problem mit dem Fusion einer Freundin 1,6l Benziner Bj.2004.;( Es gibt Tage, da springt der Wagen erst nach dem...
  • Fiat springt erst nach Eingabe eines Codes an

Fiat springt erst nach Eingabe eines Codes an: Hallo @all, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Fiat Punto Baujahr 96. Und zwar muss sie vor jedem Start einen Code über das Gaspedal...