A4 B5 Tachoaustausch/tuning

Diskutiere A4 B5 Tachoaustausch/tuning im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Habe wie bereits der Titel verrät einen A4 b5 (Bj.96) Konnte nichts passendes im Archiv finden: Meine ganze Tachoeinheit is ausgefallen , wollte...
D

deputa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe wie bereits der Titel verrät einen A4 b5 (Bj.96)

Konnte nichts passendes im Archiv finden:

Meine ganze Tachoeinheit is ausgefallen , wollte erfragen ob ich genau auf die Teilenummer achten muss beim Tachokauf .

Und

Könnte ich nicht gleich einen mit Fis nehmen und funktioniert auch der 260er tacho (mein derzeitiger zeigt ja nur bis 220 an)? ?(

freundliche Grüße

A

a428

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich musst du auf die Nummer achten kannst aber kein mit Fis nachrüsten ohne großen aufwand. Den Tacho bis 260 kannst du ein bauen wenn er ohne FIS ist.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
34
Das mit dem selber einbauen ist aber aufgrund der im Tacho integrierten Wegfahrsicherung nur eingeschränkt möglich.

Mfg Patrick

Thema:

A4 B5 Tachoaustausch/tuning

A4 B5 Tachoaustausch/tuning - Ähnliche Themen

Nachrüstung Kombiinstrument in einen A4 B5 tdi: hey ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, was man alles braucht um ein Kombiinstrument in einen Audi A4 B5 tdi Facelift nachzurüsten. Also...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Audi A4 B5 Beim Abschleppen Kühler beschädigt: Hallo liebe User dieses schönen Forums, habe da ein relativ GROßES Problem........ und zwar haben wir heute meinen Audi A4 B5 (1.8 bj. 96) mit...
Wo sitzt die ZV-Pumpe in meinem A4 B5 Facelift? zwecks FB Nachrüstung: Hallo, ich fahre einen Audi A4 B5 ( 8D2 - Facelift - Bj. 10.2000) und hab darin werksmäßig eine Zentralverriegelung. Jetzt wollte ich eine...
A4 B5 als Hobby-Basis für die Nordschleife?: Hallo zusammen, kurz vorweg: was ich hier schreibe sind nur reine Überlegungen, ob es machbar ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ich würde...

Sucheingaben

a4 b5 tacho bj96

,

audi a4 b5 von normal tacho auf fis umbauen

Oben