A4 B5 Radio Blende

Diskutiere A4 B5 Radio Blende im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hey, bin neu im forum sry wenn ich es falsch reingestellt hab also ich such ne Radio blende für einen Audi A4 B5 bj:31.12.1999. Also bei ebay...
P

persyx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey,
bin neu im forum sry wenn ich es falsch reingestellt hab also ich such ne Radio blende für einen Audi A4 B5 bj:31.12.1999. Also bei ebay hab ich nichts gefunde wisst ihr vlt ein paar shops wo ich eine passende kaufen kann oder gibts es andere möglichkeiten?

MFG persyx

P

persyx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wisst ihr auch nicht weiter oder warum schreibt keiner vlt hat jemand das gleiche problem ma gehabt??(

MFG persyx

VW-GTI

VW-GTI

Punkte Reaktionen
0
Hm, das musst du doch daz sagen, dass du ein Doppel-Din Radio hast!!

Dachte du hast auf ein anderes nicht originales umgebaut.

Aber was willst du denn da jetzt für eine Blende haben?
Das ist und passt doch für den B5.

MfG

Thema:

A4 B5 Radio Blende

A4 B5 Radio Blende - Ähnliche Themen

Radio Blende: Hallo zusammen ich habe ein Problem ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Fiat Marea Weekend Baujahr 1999. Ich habe das Original...
Audi A4 1.8T Beratung: Hey ho, habe jetzt schon eine Weile gesucht und gestöbert, aber nichts passendes gefunden und deshalb der neue Thread. Also es geht mir darum...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Audi A4 B5 Beim Abschleppen Kühler beschädigt: Hallo liebe User dieses schönen Forums, habe da ein relativ GROßES Problem........ und zwar haben wir heute meinen Audi A4 B5 (1.8 bj. 96) mit...
Audi A4 BJ 2003 1.9 TDI - Avant: Hallo Leute Hab mir einen Audi A4 BJ 2003 1.9 TDI - Avant gekauft! müsste mir jetzt aber noch ein paar sachen kaufen: 1. Lichtschalter links...

Sucheingaben

radio blende rs4 b5

,

radioblende rs4 b5

Oben