A4 B5 Grill ohne Emblem

Diskutiere A4 B5 Grill ohne Emblem im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worĂŒber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
B5_Crew

B5_Crew

Threadstarter
BeitrÀge
1
Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worĂŒber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle hilfreiche Antworten gefunden habe. Bin mir ziemlich sicher, dass sich hier der ein oder andere rumtreibt und wahrscheinlich auch schonmal diese Frage zu der Sache hatte. Geht dabei um nen Grill ohne Emblem bei nem A4 B5 VFL. Hab mir vor nen paar Tagen einen klargemacht, um genau zu sein diesen hier DER WERBEBLOCK IST NUN BEENDET! Passt soweit alles und finde die Optik ganz geil aber, wie kriege ich den jetzt rein OHNE, dass ich auch nur n funken an dem Grill verĂ€ndern muss was ich definitiv nicht vorhabe. Hat ja keine Aussparung wie der originale und der Haubenöffner passt dadurch nicht durch die Rippen vom Grill weil der durchgĂ€ngig und anders gebaut ist. Da sind so 2 seperate lĂ€ngliche StĂŒcke bei wo ich mir vorstellen könnte, dass die irgendwie zum öffnen sein sollen. Werd auch ganz sicherlich nicht die Haubenöffnung * falls so gedacht * weghĂ€mmern und absĂ€gen, flexen whatever * Kann ja auch wohl kaum so gewollt sein đŸ€”đŸ€š Vllt hat ja wer n Plan und so nen Grill schonmal bei seinem B5 Eimer verbaut und kann mir sagen, wie das funzen soll vllt kann mir auch wer mal n Bild davon zeigen ich hab null Bock auf sĂ€gen, schneiden, anpassen irgendwas rumfuchteln und verpfuschen am Grill.
Haut mal raus da eure ideen.
#Straße nass, Fuß vom Gas 😏 Straße trocken, drauf der qualmende Socken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

A4 B5 Grill ohne Emblem

A4 B5 Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

• Suche Signum/Vectra C Grill ohne Emblem

Suche Signum/Vectra C Grill ohne Emblem: Hallo, ich suche fĂŒr meinen Opel Signum Bj 2003 einen KĂŒhlergrill ohne Opelzeichen... Am liebsten einen von Irmscher. Trotzdem bitte alles...
  • [V] Mattig Grill ohne Emblem Peugeot 206

[V] Mattig Grill ohne Emblem Peugeot 206: hey verkaufe grade meinen Cleanen Grill von mattig ohne EMBLEM bei ebay...
  • Emblem Ghia Grill

Emblem Ghia Grill: Gute Abend, bin ich richtig in der Annahme das es verschiedene GrĂ¶ĂŸen der Ford Pflaume gibt? Einmal fĂŒr den normalen ua schwarzen Grill und dann...
  • frage wegen grill ohne emblem

frage wegen grill ohne emblem: nabend, trotz der vielen freds komm ich nicht weiter, denn irgendwas zu billig-ebay grills ahb ich nichts gefunden. sind solche angebote mĂŒll...