A4 2,5Tdi Avant

Diskutiere A4 2,5Tdi Avant im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; hi an alle, ich habe den neuen audi a 4 avant,und 17 zoll 235/45 17 dabei,möchte allerdings 18 zöller fahren. eingetragen sind 18 zöller ET 43...
R

ro25ww

Guest
hi an alle,

ich habe den neuen audi a 4 avant,und 17 zoll 235/45 17 dabei,möchte allerdings 18 zöller fahren.
eingetragen sind 18 zöller ET 43 habe mir felgen ausgesucht mit Et 35

jetzt die frage kann ich die einfach fahren oder muß ich dafür börteln oder andere umbauten machen?

normalerweise müßte das doch ohne irgendwas passen oder?

gruß ro

G

Gast349

Guest
Hallo.

Kommt natürlich auf die Breite der 28 Zöller an. Wenn´s nicht breiter ist, als eine 8,5 x 18 et 35, dann bekommst Du keine Probleme. (und es muß auch nicht nachgearbeitet werden.)
Bei der Bereifung solltest Du mit einem 235(40 auch nicht ganz schlecht beraten sein (S4 Serie)

Ciao.
Dominik.

Thema:

A4 2,5Tdi Avant

A4 2,5Tdi Avant - Ähnliche Themen

17 Zoll Sline Felgen auf a4 b5: Hallo Leute wollt euch mal fragen ob die originalen Sline 9 Speichen Felgen auf den A4 b5 passen Hier die Maße der Felgen 5×112 17 Zoll 7,5jx17...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Audi S4 - sportlicher A4 zeigt sich mit neuem V6-Turbo auf der IAA: Auf der diesjährigen IAA zeigen die Ingolstädter ihren neuen S4 sowie S4 Avant, welche das A4-Portfolio um sehr sportliche Varianten aufwerten...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Gebrauchtwagenbörse: das sind die meistgeparktesten Traumautos der Deutschen bei mobile.de - UPDATE: Auf den Gebrauchtwagenportalen wie mobile.de oder auch autoscout24.de erhält man immer einen guten Überblick, wie der Automarkt derzeit bestückt...
Oben