A4 1,9 TDi - Einige Extra Umbauten bzw. Einbauten

Diskutiere A4 1,9 TDi - Einige Extra Umbauten bzw. Einbauten im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo @all ich habe mir einen Audi A4 1,9 TDi Bj. 05/2002 gekauft und würde gern wissen, ob ich mir einige Extras zusätzlich einbauen kann, und...
  • A4 1,9 TDi - Einige Extra Umbauten bzw. Einbauten Beitrag #1
D

dalibor82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo @all

ich habe mir einen Audi A4 1,9 TDi Bj. 05/2002 gekauft und würde gern wissen, ob ich mir einige Extras zusätzlich einbauen kann, und wenn ja wo (wohne in Wien)?
Xenonscheinwerfer, Tempomat, Bordcomputer und Park Distance Control

Danke im Voraus für alle Antworten

mfg

• A4 1,9 TDi - Einige Extra Umbauten bzw. Einbauten Beitrag #2
v4d3r

v4d3r

Punkte Reaktionen
0
2002er a4 ohne bordcomputer?

Thema:

A4 1,9 TDi - Einige Extra Umbauten bzw. Einbauten

A4 1,9 TDi - Einige Extra Umbauten bzw. Einbauten - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 1,9 MultiJet 150PS Diesel 05/2007 48TKM +Garantie NRW: Hallo zusammen, möchte meinen scheckheftgepflegten Fiat Bravo privat verkaufen, da wir nach Umzug ins Ruhrgebiet keine zwei Fahrzeuge mehr...
Audi A4 1,9 TDI Leistungsschwankungen und rußt ohne ende: Hallo Zusammen, ich bin hier im Forum absolut neu und habe auch schon ein Problemchen:(. Ich besitze einen Audi A4 1,9 TDI Bj. 06.1997 mit 110...
Dieselkühler beim A4 1,9 TDI: Hat schon mal jemand den Dieselkühler beim AUDI A4 1,9 TDI - BJ. 2002 gewechselt?? Kann es sein, dass der Dieselkühler von innen verschraubt ist...
Was sagt ihr? Wie viel ist er noch wert?: Hi... ich steh vor der entscheidung mir einen A3 zu kaufen. Und wollte wisen was ihr von dem so haltet? Ist er zu teuer...? Ok, A3 sind immer...
A6 kauf: Hallo leute, ich habe bei autoscout einen fetten A6 gefunden der mich gleich fasziniert hat. meine frage ist das ding steht leider in spanien...
Oben