A3 Wie macht man die Türverkleidung ab!?

Diskutiere A3 Wie macht man die Türverkleidung ab!? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, kann mir jemnand sagen wie man am Audi A3 die Türverkleidung beim 2-Türer abmacht. Danke Rainer
R

rainerbecker

Threadstarter
Hallo Leute,
kann mir jemnand sagen wie man am Audi A3 die Türverkleidung beim 2-Türer abmacht.

Danke Rainer

D

d-fens13

1) Torx Schraube an Griff (von unten) lösen
2) kleine Plastikblenden vorne und hinten an der Tür (ca wo Scheibe aufhört) mit kleinem flachen SChraubenzieher nach oben weghebeln und abziehen (geht bischen schwer)
3) Griffschale vorsichtig mit kleinem flaschen Schraubenzieher heraushebeln
4) Griffschale vorsichtig umdrehen und evtl. Stecker abziehen
5) Türverkleidung unten greifen und langsam nach oben wegziehen (ist "nur" eingehakt)
6) Stecker (am besten von zweitem Mann) entfernen sowie Türpinn-Draht entfernen
7) Merken welcher Stecker wo hin kommt ;-)
8) Türverkleidung abnehmen.

Würde dir für weitere Arbeiten folgendes Buch empfehlen:
Wie mach ich es mir selbst - Audi A3

Thema:

A3 Wie macht man die Türverkleidung ab!?

Sucheingaben

audi a3 8l türverkleidung ausbauen

,

audi a3 türverkleidung ausbauen

,

audi a3 8l türverkleidung ausbauen anleitung

,
türverkleidung a3 8l ausbauen
, audi a3 8p türverkleidung ausbauen, audi a3 türverkleidung abbauen, türverkleidung ausbauen audi a3 8l, türverkleidung audi a3 8l ausbauen, audi s3 türverkleidung demontieren, audi a3 8l facelift türverkleidung ausbauen, türverkleidung audi a3 ausbauen, audi a3 8l türverkleidung abbauen, türverkleidung audi a3 8p ausbauen, audi a3 8p türverkleidung, a3 türverkleidung ausbauen, a3 türverkleidung ausbauen 8p, audi a3 sportback türverkleidung vorne ausbauen, audi a3 türverkleidung demontieren, audi a3 8l türverkleidung abmontieren, audi a3 türverkleidung entfernen, türverkleidung ausbauen a3 8p, audi a3 8l facelift türverkleidung, audi s3 8l türverkleidung ausbauen, audi a3 türverkleidung ausbauen 8p, türverkleidung ausbauen audi a3

A3 Wie macht man die Türverkleidung ab!? - Ähnliche Themen

• Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert

Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
  • Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!

Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!: Immer wieder liest man, dass an einem KFZ die Nummernschilder entwendet wurden, und auch wenn man hofft, dass es einem selbst nie passiert kann es...
  • Spritpreise: neue Preiserhöhung am Nachmittag macht tanken teurer

Spritpreise: neue Preiserhöhung am Nachmittag macht tanken teurer: Es ist gar nicht lange her, da gingen die Kraftstoffpreise ab dem frühen Morgen gleichmäßig nach unten. Vor einigen Jahren jedoch wurden die...
  • Prior-Design PD-S1000 Widebody macht das Model S von Tesla noch exklusiver

Prior-Design PD-S1000 Widebody macht das Model S von Tesla noch exklusiver: Obwohl die Leistungsdaten des Tesla Model S P100D sehr erstaunlich sind, übt sich das Fahrzeug hinsichtlich seines Designs in Zurückhaltung...