A3 vs. S3, neu vs. gebraucht

Diskutiere A3 vs. S3, neu vs. gebraucht im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi A3, S3 & RS3; Hallo zusammen, ich plane in den nächsten Monaten einen A3/S3 anzuschaffen, bin mir aber noch nicht ganz sicher welche Variante (A3 Sportsback...
A

Alyssa

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich plane in den nächsten Monaten einen A3/S3 anzuschaffen, bin mir aber noch nicht ganz sicher welche Variante (A3 Sportsback oder eben S3) neu oder gebraucht. Mein Budget hat als oberste Schmerzgrenze gerade den S3 neu mit dem drin was ich will, aber vielleicht bekomme ich ja auch gebraucht schon was Feines zum halben Preis? Was meint ihr?

Gruß Gee

XxxNestoxxX.:RS3:.

XxxNestoxxX.:RS3:.

Hallo,

also ich persönlich würde wenn das Geld kein problem ist ein neues Auto nehmen. Man bekommt sicherlich für deutlich weniger einen schönen gebrauchten, da der Wertverlust in den ersten 3 Jahren sehr enorm ist. Aber mit einem neu Wagen hat man keine scherereien und man kann ja nie wissen wie der Vorbesitzer mit dem Wagen gefahren ist.

Aber letzentlich muss es eh jeder für sich selber wissen. Mir währe ein neuer S3 am liebsten.

MfG

XxxNestoxxX

A

Alyssa

Threadstarter
Ich frage auch deswegen, weil man an einem gebrauchten vielleicht auch eher von der Tuning-Schiene Verbesserungen in Performance und Optik machen kann, ob dass man das Budget eines neuen S3 dabei sprengen muss.

Gruß Gee

A

AX_A3_tdi

Hi.
ich persönlich würde einen gebrauchten nehmen, net so alt und dafür lieber top-ausstattung :D. wennst dir nen neuen kaufst hast ständig die kinderkrankheiten und du schmierst dir n sattes büdel geld an ar***, weil die karre sehr sehr schnell wert verliert. solltest nur net den erstbesten gebrauchten nehmen, achte drauf wer den gefahrn hat, und lass den wagen vor dem kauf von ner werkstatt checken.

greez
ax

Thema:

A3 vs. S3, neu vs. gebraucht

Sucheingaben

audi a3 neu vs gebraucht

A3 vs. S3, neu vs. gebraucht - Ähnliche Themen

• Subwoofer für Corsa C bis 200 Euro gesucht ... neu oder gebraucht

Subwoofer für Corsa C bis 200 Euro gesucht ... neu oder gebraucht: Hallo, ich suche einen neuen Subwoofer für meinen Corsa C. Der jetzige Subwoofer CORAL HDS 812 BR spielt an einer PHASE EVOLUTION RS4 (gebrückt...
  • Suche Beratung zu einem neuen gebrauchten

Suche Beratung zu einem neuen gebrauchten: Servus zusammen. Aktuell hat meine Frau das größte Auto. einen Fiat Palio Weekend. Mit einem Kindersitz geh tdas noch. Nun erwarten wir aber...
  • neuer(gebrauchter) Nb soll her

neuer(gebrauchter) Nb soll her: Hallo liebe Gemeinde, da ich seit geraumer Zeit meinen Wagen verkaufen will und mir einen Mazda NB zulegen will, wollte ich mal Rat von...
  • Neuer Motor oder neuer Gebrauchter??

Neuer Motor oder neuer Gebrauchter??: Hi! Ich stecke in einem Dilemma und hoffe, dass Ihr mir einen Rat geben könnt. Vorab ein Hinweis: Ich bin Laie in Sachen Autos. Das was ich hier...
  • KM Stand in neuen (gebrauchten) Tacho übernehmen?!

KM Stand in neuen (gebrauchten) Tacho übernehmen?!: Aloha, habe meinen alten defekten Tacho rausgeschmissn und nen neuen (gebrauchten) drin! Nun zeigt der mir aber den KM Stand des gebrauchten...