A3 verkauft!

Diskutiere A3 verkauft! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; So jetzt ist es soweit mein geliebter A3 ist verkauft ;( Steht jetzt in Polen bei nen Autohändler als Vorzeigeobjekt! 8) Hört sich jetzt...
  • A3 verkauft! Beitrag #1
hiasf21

hiasf21

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Ort
84326 Zell
So jetzt ist es soweit mein geliebter A3 ist verkauft ;(

Steht jetzt in Polen bei nen Autohändler als Vorzeigeobjekt! 8)

Hört sich jetzt vielleicht dumm an aber es ist nicht einfach sich von seinem ersten Auto zu trennen

unten noch ein Bild davon

Naja ende Oktober kommt mein neuer A4 :D

Jetzt hätte ich noch ein paar sachen abzugeben wenn interesse besteht schreibt mir einfach eine pn

Pioneer Monitor Radio AVH-P5700DVD mit Ipod anbindung

ein Satz original Rückleuchten

ein Satz Klarglasblinker mit Chrombirnen

eine original Frontstosstange

eine original Heckstosstange (a bissal im Arsch :-))

einen DVD Player mit Fernbedienung (kann zusetzlich am Radio angeschlossen werden)
 

Anhänge

  • Audi3.JPG
    Audi3.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 136
  • A3 verkauft! Beitrag #2
T

Thomeck

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wieso hast denn das Auto verkauft, sieht doch recht geil aus.
Aber das Gefühl kenne ich, sich von dem ersten Auto zu trennen, ist schon schmerzhaft.
 
  • A3 verkauft! Beitrag #3
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
0
Versteh ich nicht...

Ich war froh als ich meine erste Karre loswar weil ich mich auf die neue gefreut habe...

und beim dritten Auto war es genauso.. ;)

- Schmerzhaft wirds wenn man sich von nem großen Auto wieder in ne Nummer kleiner und schlechter ausgestattet zwängen muss. ;)
 
  • A3 verkauft! Beitrag #4
T

Thomeck

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Naja hab jetzt mein letztes Auto über 4 Jahre gefahren und hab viel erlebt damit und war schon bisschen traurig als ich ihn weggegeben habe, aber als ich gestern in meinen neuen a3 eingestiegen bin hab ich den alten sofort vergessen.
 
  • A3 verkauft! Beitrag #5
D

Der Wilde

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Thomeck schrieb:
Naja hab jetzt mein letztes Auto über 4 Jahre gefahren und hab viel erlebt damit und war schon bisschen traurig als ich ihn weggegeben habe, aber als ich gestern in meinen neuen a3 eingestiegen bin hab ich den alten sofort vergessen.

Haha mir gings genauso, hab meinen 80er Audi auch 10 Jahre und 140 000km gefahren und etliche Erlebnisse, Frauen, Urlaube und Reisen mit ihm verbunden-ist halt ein Teil eine Abschnittes-doch als das Benzin und die Steuer immer teuriger wurden mußte halt ein Neuer her :( :) . Ich muß nicht sagen das ich schon mit dem Heulen kämpfte als der neue Besitzer mit ihm wegfuhr aber wirklich als ich in den neuen A3er einstieg war der Alte (Baujahr89 ) vergessen. :P
 
  • A3 verkauft! Beitrag #6
hiasf21

hiasf21

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Ort
84326 Zell
Ich krieg wie gesagt nen A4 deswegen hab ich den verkauft

Ich wollt ihn eigentlich behalten aber zwei autos kann ich mir nicht leisten :(
 
Thema:

A3 verkauft!

Sucheingaben

mein audi a3 wird verkauft traurig

Oben