A3 Tieferlegung

Diskutiere A3 Tieferlegung im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich möchte meinen A3 Attraction (8p) 2.0 TDI mit einem Gewindefahrwerk tieferlegen. Drauf sollen dann RH Tecnic 8.5 x 18 Zoll. Hat schon...

Kalkulator

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte meinen A3 Attraction (8p) 2.0 TDI mit einem Gewindefahrwerk tieferlegen. Drauf sollen dann RH Tecnic 8.5 x 18 Zoll.
Hat schon jemand Erfahrung über Fahrwerke / Materialien bei diesem Fahrzeug?
 

marcel A3

Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
23
Ort
50171 kerpen
hallo also wenn du das farhwerk einbaust solltest du nur darauf achten das du die abs sensoren vorher ausbaust ich habe meinen a3 tiefergelegt und muste feststellen das ein sensor seit dm eine make hat und nicht mehr geht ich habe bei audi nacht gefragt und die sagten mir das das schon mal vorkommen kann
 

Thomas K.

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
1
hallo ich fahre einen a3 8p ambition 2.0 tdi. mit deiner radgröße dürfte es kein problem beim tiefer legen geben, du solltest aber auf die et. achten(et.50-et.40) weil du sonst was an der karosse verändern must. ich fahre 8.5x19 et.40 mit 235x35x19er bereifung und da ist vorne nicht mehr viel platz. zur zeit habe ich abt federn 35-40mm tiefer ist aber nicht so toll weil immer noch zu hoch. habe mir ein kw gewinde bestellt,hätte ich gleich machen sollen. den einbau würde ich aber von deinem audi händler machen lassen, wegen den sensorren(abs u. xenon). wenn die etwas hin machen müssen die es auch zahlen.
 
Thema:

A3 Tieferlegung

A3 Tieferlegung - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer: Obwohl der kürzlich geliftete Leon Cupra 300 aus dem Hause Seat mit zu den schärfsten Kompaktsportlern gehört, die aktuell käuflich zu erwerben...
Clio C -Felgen-Tieferlegung: Hallo Leute, habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden. Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Audi A3 8P 1,9 TDI: leichter Kühlmittelverlust-Ursachenforschung?: Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein A3 8P 1,9 TDI (Bj. 2006, 185.000 km) einen leichten Verlust des Kühlwassers hat...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

audi a3 8p ambition mit 19 wie viel tiefer

,

Audi a3 8p 18 Zoll und tieferlegung was kostet das

,

a3 8p 18 zoll tieferlegung

,
audi a3 8p tieferlegen et 40
Oben