A3 Tieferlegung

Diskutiere A3 Tieferlegung im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich möchte meinen A3 Attraction (8p) 2.0 TDI mit einem Gewindefahrwerk tieferlegen. Drauf sollen dann RH Tecnic 8.5 x 18 Zoll. Hat schon...
K

Kalkulator

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte meinen A3 Attraction (8p) 2.0 TDI mit einem Gewindefahrwerk tieferlegen. Drauf sollen dann RH Tecnic 8.5 x 18 Zoll.
Hat schon jemand Erfahrung über Fahrwerke / Materialien bei diesem Fahrzeug?
 
M

marcel A3

Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
23
Ort
50171 kerpen
hallo also wenn du das farhwerk einbaust solltest du nur darauf achten das du die abs sensoren vorher ausbaust ich habe meinen a3 tiefergelegt und muste feststellen das ein sensor seit dm eine make hat und nicht mehr geht ich habe bei audi nacht gefragt und die sagten mir das das schon mal vorkommen kann
 
T

Thomas K.

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
1
hallo ich fahre einen a3 8p ambition 2.0 tdi. mit deiner radgröße dürfte es kein problem beim tiefer legen geben, du solltest aber auf die et. achten(et.50-et.40) weil du sonst was an der karosse verändern must. ich fahre 8.5x19 et.40 mit 235x35x19er bereifung und da ist vorne nicht mehr viel platz. zur zeit habe ich abt federn 35-40mm tiefer ist aber nicht so toll weil immer noch zu hoch. habe mir ein kw gewinde bestellt,hätte ich gleich machen sollen. den einbau würde ich aber von deinem audi händler machen lassen, wegen den sensorren(abs u. xenon). wenn die etwas hin machen müssen die es auch zahlen.
 
Thema:

A3 Tieferlegung

A3 Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Mazda 3 bl Tieferlegung

    Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
  • Vw passat 3c tieferlegen

    Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Audi s4 tieferlegen

    Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
  • Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen

    Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
  • Ähnliche Themen
  • Mazda 3 bl Tieferlegung

    Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
  • Vw passat 3c tieferlegen

    Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Audi s4 tieferlegen

    Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
  • Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen

    Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
  • Sucheingaben

    audi a3 8p ambition mit 19 wie viel tiefer

    ,

    Audi a3 8p 18 Zoll und tieferlegung was kostet das

    ,

    a3 8p 18 zoll tieferlegung

    ,
    audi a3 8p tieferlegen et 40
    Top