A3 Sportback - Dachreling

Diskutiere A3 Sportback - Dachreling im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi, habe leider den Fehler gemacht und meinen A3 Sportback ohne Dachreling gekauft. Dachte es sei nicht so wichtig. Da ich aber bis jetzt schon...
I

IllusionTM

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
2
Hi,
habe leider den Fehler gemacht und meinen A3 Sportback ohne Dachreling gekauft. Dachte es sei nicht so wichtig. Da ich aber bis jetzt schon sehr viele A3 mit Dachreling gesehen habe, find ich jetzt, dass es "ohne" einfach nur abwertend ist.

Kann man diese nachträglich montieren lassen? Wenn ja, wieviel kostet das ungefähr.
 
M

max20100

Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
96
Ort
Sonnenbühl
Frag doch bei deinem Freundlichen nach. ;)
 
I

IllusionTM

Threadstarter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
2
Bevor ich das mache, wollte ich die Fachkompetenz hier testen. ;)
 
S

Sportback1987

Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
54
Ich habe meinen Sportback auch ohne Dachreling gekauft und bin immer noch der Meinung dass ich mich absolut richtig entschieden habe...
Meiner Meinung nach sieht der Sportback mit Dachreling noch mehr nach Avant aus, also noch länger und noch größer.
Natürlich gehts nicht immer ums Aussehen, aber lass dir das mit der Reling noch mal durch den Kopf gehen ?(
 
Thema:

A3 Sportback - Dachreling

Sucheingaben

audi a3 sportback dachreling entfernen

,

audi a3 dachreling entfernen

,

audi a3 sportback dachreling nachrüsten

,
a3 dachreling entfernen
, dachreling audi a3 sportback nachrüsten, audi a3 dachreling nachrüsten, a3 sportback dachreling entfernen, audi a3 sportback dachreling abbauen, a3 sportback mit oder ohne dachreling, nachrüstung dachreling audi a3, a3 dachreling austauschen, dachreling nachrüsten audi a3, dachreling a3 sportback nachrüsten, kann man die dachreling beim sportback nachrüsten, a3 mit oder ohne dachreling, dachreling demontieren a3, a3 dachreling abbauen, a3 sportback ohne reling nachrüsten, a3 dachreling polieren, dachreling audi a3 entfernen, dachreling audi a3 lackieren oder wechseln, a3 sportback dachreling nachrüsten, audi dachreling entfernen, demontage audi a3 dachreling, sportback dachreling entfernen

A3 Sportback - Dachreling - Ähnliche Themen

  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

    Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...
  • Klappergeräusch Audi A3 1,6 S Tronic Sportback

    Klappergeräusch Audi A3 1,6 S Tronic Sportback: Guten Tag, ich hoffe nun sehr stark, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Audi ist mittlerweile im 7ten Jahr und hat ca. 65.000 km...
  • Audi e-tron Sportback Concept feiert Premiere in Shanghai

    Audi e-tron Sportback Concept feiert Premiere in Shanghai: Alle Welt spricht von Energiewende, so dass auch einige der Automobilhersteller bemüht sind, ihren Beitrag in Form von Elektroautos zu liefern. Zu...
  • Audi RS3 Sportback von MR Racing erlaubt alltagstaugliche Leistungszuwächse auf über 600 PS

    Audi RS3 Sportback von MR Racing erlaubt alltagstaugliche Leistungszuwächse auf über 600 PS: Auch wenn der permanent allradbetriebene Audi RS3 Sportback mit seinen serienmäßigen 270 kW / 367 PS und 465 Newtonmetern Drehmoment kein Kind von...
  • Audi S1 und Audi S1 Sportback: sportlicher Kleinwagen mit Allradantrieb und Leistung satt

    Audi S1 und Audi S1 Sportback: sportlicher Kleinwagen mit Allradantrieb und Leistung satt: Audi S1 - bei den älteren Semestern und den heutigen Rallyefans klingelt da was, denn mit Autos unter dieser Bezeichnung hat Audi Anfabg der...
  • Ähnliche Themen

    Top