A3 S-line Bose-Soundsystem oder nicht??

Diskutiere A3 S-line Bose-Soundsystem oder nicht?? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Guten Abend Leute!! Ich hätte eine Frage bezüglich Bose-Soundsystem! Und zwar, hab ich einen A3 S-Line (Parket+) b.J.06/07 2,0TDI.. Ein Freund der...
sneeker

sneeker

Threadstarter
Guten Abend Leute!!
Ich hätte eine Frage bezüglich Bose-Soundsystem!
Und zwar, hab ich einen A3 S-Line (Parket+) b.J.06/07 2,0TDI..
Ein Freund der bei Audi arbeitet meinte ich habe ein Bose Soundsystem wobei nichts auf der Tür oder Boxen abdeckung oben steht.
Ich habe den Concert Radio von Audi "mit 8Boxen"
1 Center
2 Linke Fahrertür
2 Rechte Beifahrertür
1 hinten links
1 hinten rechts
und im Kofferraum einen Woofer auf der linken Seite hinter der Abdeckung?
Hab ich jetzt Bose oder nicht?? ?(

:)) Danke im vorhinein an den wahnsinns support von autoextrem.de

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Gib mir die Fin, und (wenn ich dran denke) gibts dann die definitive aussage ob oder ob nicht.

Ggf auch per PN.

Mfg Patrick

sneeker

sneeker

Threadstarter
meinst du mit fin... fahrzeug identifikations nummer ??
8o

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Genau die meine ich.

Mfg Patrick

sneeker

sneeker

Threadstarter
Mahlzeit!
Also die FI ist -> WAUZZZ8PO7A######

was bedeutet denn das ganze eigentlich?
=)

Danke!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kai70

Kai70

Also die FI ist -> WAUZZZ8PO7A######

was bedeutet denn das ganze eigentlich?
WAU = Audi
ZZZ = Füllzeichen ohne Bedeutung
8P = Fahrzeugtyp
0 = Füllzeichen ohne Bedeutung
7 = Modelljahr in diesem Fall 2007 kann aber auch bei alten Modellen für 1977 oder 1967 stehen :D
A = Herstellerwerk in diesem Fall Ingolstadt
###### = laufende Produktionsnummer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sneeker

sneeker

Threadstarter
ah oke =)
und wie kann man da herausfinden ob ich dann ein bose soundsystem habe oder nicht? =)

Kai70

Kai70

Anhand der FIN kann die Wunschkonfiguration des Fahrzeuges im Auslieferungszustand nachvollzogen werden.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Über die EDV. ;)
Ich checke das morgen mal.
(Und gucke mal ob alle fälligen Wartungsereignisse durchgeführt wurde. :D

Mfg Patrick

sneeker

sneeker

Threadstarter
hee ja super mach das mal bitte =)
was schaust da genau nach? ^^
kenn mich nicht so gut aus

oder war das ein fehler meine FIN ins forum zu schreiben??

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Anhand der FIN kann die Wunschkonfiguration des Fahrzeuges im Auslieferungszustand nachvollzogen werden.
Auch Nach- und Umrüstungen wenn sie entsprechend Dokumentiert sind.

hee ja super mach das mal bitte =)
was schaust da genau nach? ^^
kenn mich nicht so gut aus

oder war das ein fehler meine FIN ins forum zu schreiben??
Naja, ansich kann man mit der Fin nicht sooooo viel Anfangen, zumindest auf regulärem Weg.
Ich habe sie mal etwas anonymisiert.

Mfg Patrick

sneeker

sneeker

Threadstarter
he super danke!
wär nett wenn du mir das wirklich sagen könntest, aber ich denk selber nicht dran das ich bose boxen hab.. weil concert boxen haben auch 8 lautsprecher mit 1nem woofer..

und sicher cool wenn du mir ein paar informationen über mein auto geben könntest, find ich sehr intressant =)!

danke!

P

Patrick B.

-/-
Moderator
So, sorry das es etwas länger gedauert hat, war etwas turbulent.

Laut Datenhaltung ist kein BOSE system verbaut.

Kommst Du echt aus Östreich? BZW das Auto?
Also wenn die Eintragungen alle korrekt sind hat der Wagen ja schon ein recht bewegtes "Leben" hinter sich.8o

Mfg Patrick

sneeker

sneeker

Threadstarter
hallo! =)
danke für die rückmeldung ja ich komme aus österreich und der wagen wurde auch hier gekauft. (audi händler)
der vorbesitzer hat einen kleinen unfall gebaut mit dem auto und da wurde der motor komplett getauscht von audi und die motorhaube etc. wieso was kannst du mir leicht denn alles darüber sagen ?? würde mich SEHR intressieren, da ich mein auto liebe!
laut tacho hatte er 26t km oben.

und danke für die nachforschung wegen bose boxen!!!!!!

C

camilloo

Hi, wenn an der Türverkleidung Bose (Chrome leiste) steht hast du Bose Lautsprecher drin. Ansonsten hast du normale Lautsprecher...

Hab selber einen A3 (BJ 10/08 MJ 09 Facelift) mit Bose... arbeite auch bei audi in neckarsulm :P

sneeker

sneeker

Threadstarter
dann sagt mir bitte einer was mit meinem audi schon alles passiert ist :D!!!!

Thema:

A3 S-line Bose-Soundsystem oder nicht??

Sucheingaben

audi a3 8p bose soundsystem

,

audi a3 8p soundsystem

,

audi a3 bose soundsystem nachrüsten

,
audi a3 bose nachrüsten
, a3 bose nachrüsten, bose soundsystem audi a3, audi a3 bose soundsystem, audi a3 2007 sline auf bose sound, a3 bose soundsystem nachrüsten, audi a3 sline oder nicht, audi a3 s line bj.2003 bose türlautsprecher, a3 8p umrüsten, bose soundsystem a3 enthalten, audi a3 8p bose nachrüsten, audi rs3 8p bose nachrüsten, subwoofer für audi a3 8p umrüsten, hat audi a3 s line bose soundsystem , audi a3 2007 sline auf bose sound umsrüsten, audi s3 8p bose soundsystem, bose soundsystem audi a3 bj 2008, bose a3 8p nachrüsten, audi a3 8p standard soundsystem, was bedeutet s line bei audi, audi a3 soundsystem s-line, a3 sline 2007 boxen Einstellungen hinten laufen nicht

A3 S-line Bose-Soundsystem oder nicht?? - Ähnliche Themen

• Peugeot 308 GT-Line: Optik-Paket lässt normalen 308 wie Golf-GTI-Jäger aussehen

Peugeot 308 GT-Line: Optik-Paket lässt normalen 308 wie Golf-GTI-Jäger aussehen: Wer als Peugeot-Fahrer mal so richtig auf "dicke Hose" machen will, sich aber einen echten 308 GT nicht leisten kann oder will, kann jetzt jeden...
  • VW: R-Line Pakete für Golf Variant und Scirocco ab sofort bestellbar

VW: R-Line Pakete für Golf Variant und Scirocco ab sofort bestellbar: Mehr Schein als Sein - nach diesem Motto bieten immer mehr Autohersteller Zusatzpakete an, die auch den Fahrzeugen mit schwächerer Motorisierung...
  • VW Golf: R-Line-Pakete für Innen und Außen ab sofort bestellbar

VW Golf: R-Line-Pakete für Innen und Außen ab sofort bestellbar: Nahezu zeitgleich mit der Markteinführung der sportlichen Modelle Golf GTI und Golf GTD bietet VW für den "normalen" Golf die R-Line-Pakete an...
  • Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze

Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze: Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze. :) Wäre super lieb wenn mir die einer zukommen lassen könnte. : Mfg euer Simply8)
  • Was für ein S-Line Fahrwerk passt bei mir???

Was für ein S-Line Fahrwerk passt bei mir???: Hallo Leute Wer Kann Mir Sagen Was Für Ein S-line Fahrwerk Bei Mir Passt??? Teilenummer Usw.??? Hab Ein B7 Avant 2l Tdi 140ps Mit Wenig...