A3 Quitscht beim anfahren

Diskutiere A3 Quitscht beim anfahren im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit meinem Audi A3 8L 1,8L BJ 97. Es geht darum: Beim anfahren ob rückwarts oder vorwärts quitscht er vorne...
TommyGTA

TommyGTA

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
40
Ort
Marburg
Hallo Leute!

Ich hab ein Problem mit meinem Audi A3 8L 1,8L BJ 97.

Es geht darum: Beim anfahren ob rückwarts oder vorwärts quitscht er vorne im motorraum. Das macht er aber nicht immer nur wenn ich ganz langsam los fahre was an einem berg der fall ist oder halt wenn ich ganz langsam auf gerader strecke los fahre dann kommt so ein komisches quitschen von vorne links. Ich weis aber nicht ob ich mich evtl. täusche und das geräusch von rechts kommt.

Könnte es der Keilriemen sein oder was anderes? ich hab keine ahnung von der Technik ich hofe ihr könnt mir helfen.

MfG Paddy!

PS: Wie ist das denn mit anlagen, ich habe auf einem brett meine endstufe und 4 x 20 cm subwoofer + 1 x 30 cm Subwoofer montiert und das brett im kofferraum liegen. Könnte es da Probleme mit dem TÜV geben weil ich muss morgen HU machen lassen.
 
TommyGTA

TommyGTA

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
40
Ort
Marburg
Noch was eingefallen!

Mir ist da noch was eingefallen, mein A3 hat ja scheinwerfer und blinker vorne getrennt, ich habe vor mir angel eyes zu kaufen da ist ja alles ein kompletter scheinwerfer und nicht mehr geteilt wie bei den originalen. Es gibt einen Bösen blick bzw eine Scheinwerfer maske bei ebay die für den A3 ab BJ 03 also mein model nur mit facelift ist.

Würde diese scheinwerfer maske dann auch bei meinem passen? oder sind die scheinwerfer von dem Facelift modell auch anders inder form? oder sind die einfach nur aus einem stück die scheinwefer?

Danke und hoffe auf baldige antwort :)
 
DeejayBullet

DeejayBullet

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
35
Ort
Dithmarschen
Hi
also bei Deinem Problem mit dem Quietschen kann ich die leider nicht helfen,
aber bei den Scheinwerfern ein "wenig"!
Also die Facelift Scheinwerfer kannst du nicht so ohne weiters einbauen!
Hier ein Link zu einer Umbau-Anleitung!
Umbau (PDF Datei)
Es gibt aber auch Angel Eyes für das Vor-Facelift Modell.
Sieht dann aber natürlich nicht ganz so gut aus!
 
TommyGTA

TommyGTA

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
40
Ort
Marburg
danke!

Hallo Deejay Bullet!

Ich danke dir für den tollen link zu dem PDF dokument! Das wird mir bestimmt mal von nutzem sein :) Du hast mir auf jedenfall die frage mit meinen scheinwerfern beantwortet ich weis jetzt das ich die scheinwerfer masken auf den angel eyes benutzen kann die eigentlich für das Facelift modell gedacht sind :)

Jetzt brauch ich nur noch hilfe bei meiner ersten frage mmit dem Quitschen, das mit der anlage hat sich schon geklärt. :)

MFG Paddy!
 
Thema:

A3 Quitscht beim anfahren

A3 Quitscht beim anfahren - Ähnliche Themen

  • Stilo quitscht beim Rückwärtsfahren

    Stilo quitscht beim Rückwärtsfahren: Hallo, ich habe einen 1,9 JTD. Wenn ich Rückwärtsfahre, dann macht mein Stilo sehr sehr laute Geräusche, ab und zu, nicht immer. Es quitscht...
  • Lenkrad Quitscht beim drehen im stand!

    Lenkrad Quitscht beim drehen im stand!: Hallo A4 Freunde! Kann mir jemand sagen wie ich dieses nervige quitschen beim ein lenken im stand bei meinem B5 96er weg bekomm?
  • Beim betätigen der bremse quitscht es

    Beim betätigen der bremse quitscht es: Hallo ich habe dein problem und zwar wenn ich das bremspedal drücke ( auch wenn der wagen steht und alles aus ist ) dann quitscht es. Und wenn ich...
  • 3er mit 215er bereifung quitscht beim einlenken

    3er mit 215er bereifung quitscht beim einlenken: Nunja das Problem wurde eigentlich schon in der Überschrift beschrieben aber ich versuchs mal zu erklären. Ich habe halt einen 3er mit extrem...
  • Ähnliche Themen
  • Stilo quitscht beim Rückwärtsfahren

    Stilo quitscht beim Rückwärtsfahren: Hallo, ich habe einen 1,9 JTD. Wenn ich Rückwärtsfahre, dann macht mein Stilo sehr sehr laute Geräusche, ab und zu, nicht immer. Es quitscht...
  • Lenkrad Quitscht beim drehen im stand!

    Lenkrad Quitscht beim drehen im stand!: Hallo A4 Freunde! Kann mir jemand sagen wie ich dieses nervige quitschen beim ein lenken im stand bei meinem B5 96er weg bekomm?
  • Beim betätigen der bremse quitscht es

    Beim betätigen der bremse quitscht es: Hallo ich habe dein problem und zwar wenn ich das bremspedal drücke ( auch wenn der wagen steht und alles aus ist ) dann quitscht es. Und wenn ich...
  • 3er mit 215er bereifung quitscht beim einlenken

    3er mit 215er bereifung quitscht beim einlenken: Nunja das Problem wurde eigentlich schon in der Überschrift beschrieben aber ich versuchs mal zu erklären. Ich habe halt einen 3er mit extrem...
  • Sucheingaben

    audi a3 quietscht beim anfahren

    ,

    audi a3 8p quietscht anfahren

    ,

    audi a3 8l quietschen beim fahren

    ,
    audi a3 8p quietscht beim anfahren
    , http:www.autoextrem.deaudi-a3-s3-rs370000-a3-quitscht-beim-anfahren.html, audi a3 quietscht, 8p quietschen beim einkuppeln, audi a3 quietschen beim anfahren, quietschen anfahren a3, audi a3 quietscht beim langsam fahren, a3 quietschen beim kupplung kommen lassen, audi a3 keilriemen quietscht, audi a3 qzitsch vorne rechts anfahren, a3 8l keilriemen quietscht, auto quietscht beim fahren audi a3 8l, audi 8p qitschen beim losfahren, A3 8l quietscht extrem, audi a3 8p keilriemen quietscht, audi a3 8v vorne rechts quitescht, auto a3 automatik quietscht beim anfahren, geräusch beim beschleunigen audi s3, es quietscht von vorne Audi beim anfahren, a3 8l geräusche beim anfahren klakern, s3 8l quietschtbeim anfahren, audi a3 8l keilriemen quietscht
    Top