a3 oder neuen civic importiere , aber wo???

Diskutiere a3 oder neuen civic importiere , aber wo??? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; hey hab mich versucht auf der site hier schonmal nen bisschen schlau zu machen, wo ich nen a3 oder nen civic herbekomme ( muss kein neuwagen dein...
D

Deuxer

Threadstarter
hey hab mich versucht auf der site hier schonmal nen bisschen schlau zu machen, wo ich nen a3 oder nen civic herbekomme ( muss kein neuwagen dein aber nich mehr als 100tkm gelaufen haben) könnt ihr mir evtl weiter helfen wo ich was in der richtung finde? ist neuland für mich hier :( ...danke schonmal im vorraus..

D

Deuxer

Threadstarter
...

:( keiner hier der mir helfen kann??? :(

N

nutshell

Muss es dann überhaupt ein Import sein wenn du sowieso nen gebrauchten willst?

Musst mal schauen ob du da nicht mit Autoscout oder Mobile besser beraten bist.

M

m-az

Deuxer schrieb:
hey hab mich versucht auf der site hier schonmal nen bisschen schlau zu machen, wo ich nen a3 oder nen civic herbekomme ( muss kein neuwagen dein aber nich mehr als 100tkm gelaufen haben) könnt ihr mir evtl weiter helfen wo ich was in der richtung finde? ist neuland für mich hier :( ...danke schonmal im vorraus..
Hi,
wenn Du ershaft Interesse hast melde dich bei mir, Ich lebe in den USA und bin Auto Wholesaler.
Gib mir mehr Infos was Du genau suchst und ich schau mich hier um.

Also bis dann...

Bye

Thema:

a3 oder neuen civic importiere , aber wo???

a3 oder neuen civic importiere , aber wo??? - Ähnliche Themen

• Neuer Honda Civic: Prototyp verrät gemäßigteres Design - Type R möglich

Neuer Honda Civic: Prototyp verrät gemäßigteres Design - Type R möglich: Auf dem Auto Salon in Genf hat Honda den Prototyp des kommenden Civic Fünftürers vorgestellt. Im Vergleich mit der aktuellen Version, deren extrem...
  • Honda Civic: Erlkönig zeigt neues Design - erste Daten zur Neuauflage

Honda Civic: Erlkönig zeigt neues Design - erste Daten zur Neuauflage: Der aktuelle Honda Civic dürfte mit seinem ungewöhnlichen Aussehen eines der derzeit umstrittensten Fahrzeuge sein. Wenn die zehnte Generation des...
  • civic ep1 neue bremse quietscht!!! :(

civic ep1 neue bremse quietscht!!! :(: hallo... war vor ca einem monat mit meinem( civic ep1 sport bar ) in der werkstatt belege vorn wechseln lassen. die erste woche war alles ok. in...
  • Honda CIVIC / Legend Bremssattel HL neu

Honda CIVIC / Legend Bremssattel HL neu: Bremssattel ist Neu Passend: FK1, FK2 und FK3 Legend Neupreis 220€ http://www.cmsnl.com/products/43103-smg-e02-body_43103smge01/...
  • Civic Hatchback EJ-EK schwarze Klarglasrückleuchten NEU

Civic Hatchback EJ-EK schwarze Klarglasrückleuchten NEU: NAGELNEUE schwarze klarglasrückleuchten für den Civic HatchBack EJ/EK 95-99 eintragungsfrei durch E-Prüfzeichen zwei orangene blinkerbirnen...