a3 O.Z.

Diskutiere a3 O.Z. im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Moinsen, bin neu aufn board (nur als vorwarnung^^) ich hab da mal ne frage, undzwar wollte ich mir nen a3 zulegen (schwarz, motor etc erstma...
S

seeeK'

Threadstarter
Moinsen, bin neu aufn board (nur als vorwarnung^^)

ich hab da mal ne frage, undzwar wollte ich mir nen a3 zulegen (schwarz, motor etc erstma egal^^) dazu wollte ich mir O.Z. Ultraleggera Graphit kaufen

ich weiß nur nicht wieviel Zoll 17" o. 18".... wollte dauz fragen ob jmd fotomantage machen könnte und vllt diese felgen draufsetzten könnte mit vllt einer front änderung vom neuen a6. an den alten a3....

und weiß jmd wie teuer son umbau ist ???

M

muelli

€dit: einfügen will nich so recht. also adresse bitte selber kopieren :)

http://www.a3-felgen.de/readimage.php?image=24052006222043t.jpg
nicht meiner :)

front vom a6 auf nen a3? sollte das irgendwie auch nur ansatzweise passen, wirds sicherlich trotzdem nicht billig :D

ich weiß, ist wenig konstruktiv... ich hoffe du kommst mit bildern rüber, solltest du das doch durchziehn ;) möglich ist ja bekanntlich vieles :D

S

seeeK'

Threadstarter
das bild mit den felgen ist ja super... danke... aber leider nciht in graphit :P egal...

aber das mit der front ich hab das glaub ich mal irgendwo gesehen, kann das aber acuh ne andere front vom neueren audi gewesen sein ???? kenn mich da nicht so aus...

kann keiner was zum preis sagen :/ weil unter teuer könnte ich alles verstehen...

L

Lutschi

Wie teuer, das kommt drauf wie geschickt du bist....

Was ist denn dein Buget? Da kann man dann sagen Ja oder Nein
Also wenn ich da mal schätzen soll, bist locker mit 10 Mille dabei.....Wenn das reicht, bin nen schlechter Schätzer ^^

EDIT: Kauf dir nen A3 mit Frontschaden, und nen A6 mit Heckschaden :D dann aus zwei mach eins ;)

M

muelli

hoi nochma!

also ne konkrete zahl zu sagen ist da schwierig... es ist auf jeden fall nicht damit getan die front zu kaufen... da muss ziemlich sicher ne ganze menge mehr geändert werden, damit das ding überhaupt mal hält. und dann siehts immer noch nicht aus als würde das ding da hingehören ;)
also vielleicht keine 10tausend, aber mit sicherheit trotzdem mehrere tausend €. auf jeden fall wirst aber kein spass beim tüv haben :]

S

seeeK'

Threadstarter
oh... ich glaub das wird dann nix... hab nicht so viel geld...

das mit tüv wäre ja kein prob, dad kennt da welche :P^^

aber, dass das so teuer ist hätte ihc nicht gedacht....

welche felgen empfiehlt ihr denn noch so für den alten a3 ???(schwarz)

M

muelli

hoi nochma!

na ja schöne felgen fürn a3 gibts recht viele, da hast schon so bißchen die qual der wahl ;)
wenn gar kein plan hast, würd ich einfach mal beim nächsten reifenhändler/ tuner oder was auch immer paar felgen-prospekte mitnehmen. und wenn dir eine gefällt schaust nach bildern an nem a3. ansonsten wirds so ganz ohne plan schwierig :D

trotzdem kannst aber z.b. mal bei www.a3-felgen.de durchguggn ob dir was gefällt; vielleicht findest ja auch da schon was ;)

Thema:

a3 O.Z.