A3 Lichter Umbau auf FaceLift!

Diskutiere A3 Lichter Umbau auf FaceLift! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hey Leute endlich ist es soweit nach meinem kleinen unfall :( hab ich mir gedacht da die Lichter eh im arsch waren hol ich mir gleich mal die...
C

Calpi

Threadstarter
Hey Leute endlich ist es soweit nach meinem kleinen unfall :( hab ich mir gedacht da die Lichter eh im arsch waren hol ich mir gleich mal die FaceLift teile heute haben wir das Licht auf der Fahrerseite angepasst und ich bin erstaunt das das doch so gut passt ist zwar nen haufen scheiss arbeit aber da die Karre eh gerade vorne zerlegt ist trifft sich das ganz gut.

Ich werde das ganze hier mal etwas nieder schreiben da ja schon einige Leute danach gefragt haben vieleicht bringt es ja dem einen oder anderem was wobei ich eigendlich am liebsten der einzigste wäre der den umbau hat sieht irgend wie arsch geil aus *sfG*

Wie gesagt heute Kotflügel das Blinker Blech Rausgeschnitten und Scheinwerfer angepasst die Kamei scheinwerfer Blenden tun ihr übriges zum geilen aussehen noch dazu wie gesagt das nur Krobe vor Montage da die Motorhaube und der Kotflügel links und die GFK Front Stoßstange RS4 Optik eh noch zum Lackieren muss.

Morgen wird Folgen das andere Licht Recht an den Kotflügel anpassen und RS4 FrontSchürze anpassen danach alles wieder abbauen und alles zum Lackierer auser die Lichter natührlich *fg*

hoffe das bis nächste Woche meine Karre endlich wieder fahrbereit ist den mit Fahrrad auf die Arbeit fahren bei der HITZE macht nicht wirklich Laune ^^

Gute Nacht und der rest kommt laufe der Woche ^^

Ahja hab nochmal nen Bild vom Crash mit hochgeladen :P net das ich damit angeben will aber damit ihr seht was ich meine :(

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

A3 Lichter Umbau auf FaceLift!

A3 Lichter Umbau auf FaceLift! - Ähnliche Themen

• XENON Licht Umbau/Tuning

XENON Licht Umbau/Tuning: Ich habe da mal eine Frage .. Wenn man Xenon schon serienmäßig eingebaut hat kann man da andere Scheinwerfer/Tuningscheinwerfer aber dass die dann...
  • LED Umbau (statt Nebelscheinwerfer----> LED Licht)

LED Umbau (statt Nebelscheinwerfer----> LED Licht): Hallo Tuscani Forum:D Wollte mal mein neues Projekt in Angriff nehmen und zwar wollte ich meine Nebellampen vom Coupe ausbauen und die LED...
  • Tacho umbau auf Balaues Licht ???

Tacho umbau auf Balaues Licht ???: Hi hab nen riesen problem habe mein Tacho ausgebaut um die Lampen zu wechseln ;) joa dann war ich halt mit denn lampen bei ATU und die meinten...
  • Focus Blau Licht umbau

Focus Blau Licht umbau: hallo focus fans , hier ist was für euch , ist zwar eigenwerbung aber trotzdem interesannt für alle die ein focus fahren ! 8)...