A3 Felgen-Reifen auf A4?

Diskutiere A3 Felgen-Reifen auf A4? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, von meinem alten Audi A3 (8P) habe ich noch die (orginal) Stahlfelgen mit (neuen) Winterreifen über, Größe ist 205/55R16 H. Da...

Oggy512

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
151
Ort
66636 Theley
Hallo zusammen,

von meinem alten Audi A3 (8P) habe ich noch die (orginal) Stahlfelgen mit (neuen) Winterreifen über, Größe ist 205/55R16 H.
Da der Lochkreis ja identisch mit meinem jetzigen A4 Avant (B9) ist (5x112) würden die daher passen, aber darf ich die fahren, also von der Größe her?

Besten Dank für eure Tipps!
 
Thema:

A3 Felgen-Reifen auf A4?

A3 Felgen-Reifen auf A4? - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Sprit sparen leicht gemacht: Diese Tipps sparen gutes Geld: Derzeit wechseln viele Autobesitzer von Sommer- zu Winterreifen. Diese haben durch ihr grobstolligeres Profil in der Regel einen erhöhten...
Auspuffanlage Audi A4 1.8T für 2.0: Hallo Zusammen, ich hab da mal ne Sorge. Ich habe mir kurz vor Ostern einen Audi A4 2.0 Avant, Baujahr 11.2002 gekauft. Leider hat der A4 2.0 nur...
neue Felgen, abrollumfang,tacho messung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Also mal sehen ob ich es in einer halbwegs kurzen Fassung hinbekomme. Also: Wir haben...
Chromfelgen 7x16, ET:40, LK:5100, mit 205/55 R16: Biete hier meine Orginalen Chromfelgen mit Reifen für den Chrysler PT Cruiser (und andere siehe liste) zum Verkauf / Tausch an ! Die Räder...

Sucheingaben

A3 Felgen auf a4

,

Felgen von altem a3 auf neuen a4

Oben