A3 facelift lenkrad nachrüsten

Diskutiere A3 facelift lenkrad nachrüsten im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, hab zu den Thema leider nichts gefunden, war auch ein bisschen faul ehrlich gesagt. Will in meinen A3 8P 11/07 bj das neue A3 Faclift...
Titan86

Titan86

Threadstarter
Hallo Leute,
hab zu den Thema leider nichts gefunden, war auch ein bisschen faul ehrlich gesagt.
Will in meinen A3 8P 11/07 bj das neue A3 Faclift Lenkrad nachrüsten ( abgeflacht ),
meine Frage ist nicht ob das geht, da ja AUDI das selber auf der Page anbietet, sondern wie viel mir der Spaß kosten würde?? Und welche Teile außer Lenkrad und Airbag werden evtl. noch getauscht? Hat das jemand schon gemacht, also direkt beim Audihändler???

Vielen Dank

MFG

Thema:

A3 facelift lenkrad nachrüsten

A3 facelift lenkrad nachrüsten - Ähnliche Themen

• Facelift Lenkrad in Bj 97 p

Facelift Lenkrad in Bj 97 p: Passt das 3 Speichen Airbag Lenkrad beim normalen Corsa rein zwecks Narbe ?
  • Nach facelift neue Lenkräder?

Nach facelift neue Lenkräder?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir ein lenkrad neues gekauft also ein original Peugeot 206 lenkrad aus einen Rc bj.2005,jetzt will ich dieses in...
  • Golf 3 Cabrio - Facelift Typ 1 E - Lenkrad

Golf 3 Cabrio - Facelift Typ 1 E - Lenkrad: Hallo, bei meinem Golf III Cabrio, EZ 9/98, Facelift auf Golf IV, ist das Lenkrad ziemlich abgegriffen und sollte dringendst überarbeitet oder...
  • Lenkrad E 12 Facelift

Lenkrad E 12 Facelift: Hallo Toyota Freunde, an meinem Corolla E 12 Facelift (Bj.05) ist mir aufgefallen dass das Lenkrad bei geradeausfahrten nie richtig mittig...
  • Ähnliche Themen
  • Facelift Lenkrad in Bj 97 p

Facelift Lenkrad in Bj 97 p: Passt das 3 Speichen Airbag Lenkrad beim normalen Corsa rein zwecks Narbe ?
  • Nach facelift neue Lenkräder?

Nach facelift neue Lenkräder?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir ein lenkrad neues gekauft also ein original Peugeot 206 lenkrad aus einen Rc bj.2005,jetzt will ich dieses in...
  • Golf 3 Cabrio - Facelift Typ 1 E - Lenkrad

Golf 3 Cabrio - Facelift Typ 1 E - Lenkrad: Hallo, bei meinem Golf III Cabrio, EZ 9/98, Facelift auf Golf IV, ist das Lenkrad ziemlich abgegriffen und sollte dringendst überarbeitet oder...
  • Lenkrad E 12 Facelift

Lenkrad E 12 Facelift: Hallo Toyota Freunde, an meinem Corolla E 12 Facelift (Bj.05) ist mir aufgefallen dass das Lenkrad bei geradeausfahrten nie richtig mittig...
  • Sucheingaben

audi a3 lenkrad nachrüsten

,

audi a3 abgeflachtes lenkrad nachrüsten

,

audi a3 sportlenkrad nachrüsten

,
    audi a3 8p lenkradfernbedienung nachrüsten
    , audi a3 8p lenkrad nachrüsten, audi a3 8p abgeflachtes lenkrad, multifunktionslenkrad a3 nachrüsten, audi a3 8p sportlenkrad nachrüsten, audi rs3 lenkrad nachrüsten, Audi a3 8p Lenkrad abgeflacht, audi a3 lenkrad abgeflacht, audi a3*lenkrad abgeflacht einabuen, audi a3 2007 facelift nachrüsten, s3 lenkrad nachrüsten, sportlenkrad A3 nachrüsten, audi a3 lenkrad abgeflacht nachrüsten, mazda 6 lenkrad nachrüsten, a3 bj 97 sportlenkrad unten abgeflacht, audi a3 8p lenkrad facelift, audi a3 8p 3 speichen lenkrad nachrüsten, audi sportlenkrad nachrüsten, lederlenkrad abgeflacht nachrüsten, audi a3 8p lenkrad airbag kosten, lenkrad nachrüsten a3 facelift, a3 8p mufu abgeflachtes lenkrad nachrüsten