a3 cabrio?!

Diskutiere a3 cabrio?! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; gibts eigentlich neues vom a3cabrio? war doch 2005 mal in den zeitungen dasses wohl 2007 einen geben wird? is da was neueres bekannt drüber?
mrcap

mrcap

Threadstarter
gibts eigentlich neues vom a3cabrio?
war doch 2005 mal in den zeitungen dasses wohl 2007 einen geben wird?
is da was neueres bekannt drüber?

JMA

JMA

hab nur letztens in einer auto motor sport gelesen dass es dieses jahr kommen soll. und im winter werdens sie ja wohl nicht vorführen ^^
halt wie alle mit stoffdach und ja als aussehen wisst ihr ja wahrschenlich. ansonsten google bemühen ;)

A

AX_A3_tdi

woah wie geil, n a3 cabrio, dafür würd ich sogar jessica alba stehn lassen :)

mrcap

mrcap

Threadstarter

sind zwar fotomontagen..aber wenner so ähnlich aussehn würde...*sabber*
vorallem find ich die idee mim umgedrehten grill einfach nur geil =D

A

AX_A3_tdi

hmm wie langs wohl dauert bis ich mir die schätzungsweiße 50000€ zamgespart hab? :D
billig wird der bestimmt net, hab mir ja auch an normalen a3 zamgebastelt auf der hp von audi und der kam scon auf 47250€

mrcap

mrcap

Threadstarter
basiert technisch auffem golf?
naja schaun wa mal..

aber ggn den 1ercabrio kann er ja wohl mehr als nur mithalten..ich bitte euch lol

Anhänge

A

AX_A3_tdi

ja natürlich fickt der a3 den 1er (sin zwar nur fotomontagen aber wayne), aber wir sin ja auch in nem audi thread, wo sich kein bmwler hintraut :D

mrcap

mrcap

Threadstarter
hehe das stimmt..

wenn ich mir das bild anguck muss ich echt lachen :)
das ding sieht (auch wenns ne fotomontage is) einfach nur scheisse aus lol

aber der a3 (un ich muss sagen, vorallem der mit dem umgedrehten grill), die bilder gefallen mir so gut :)
hahaha..gut ich weiß auch das audi den so nie rausbringen würde :)
aber trotzdem es hat was :)
wird sicher ein paar leute geben die das so basteln dann

aba ma im ernst..könnt ich glatt als nächstes auto vor dem a6 einschieben :)

JMA

JMA

sagt mal warum hat der neue s3 eigentlich die rücklichter von dem a3 8p zwischen dem heutigen a3 und dem 8l a3 *verwirr* ;)
weil die haben mir eigentlich nicht so getaugt, oder verwechsel ich jetzt was?

Thema:

a3 cabrio?!

a3 cabrio?! - Ähnliche Themen

• Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt

Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt: Der Motor meines Cabrio (Bj. 2000) schwitzt, leider tropft schon eine größere Menge Öl immer wieder auf den Boden. Hat jemand eine Idee woran das...
  • Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?

Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...
  • Renault Megane 2 Cabrio geht nicht ganz auf

Renault Megane 2 Cabrio geht nicht ganz auf: Hallo habe seid heute das problem das mein verdeck auf geht bis in den Kofferraum aber die Heckklappe schließt sich nicht nur die pumpe brummt...
  • BMW640d Cabrio/2014 gestohlen

BMW640d Cabrio/2014 gestohlen: Guten Tag community, Ich habe ein grosses Problem mit meiner Autoversicherung AXA. Ich war vor etlichen Wochen mit meinem Cabrio in Portugal auf...