A3 '99, Fahrersitz ausbauen

Diskutiere A3 '99, Fahrersitz ausbauen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich möchte bei meinem A3 den Fahrersitz ausbauen. Ich habe dazu die schwarze Kappe abgenommen und die beiden Muttern darunter abgemacht und...
T

Thomsen7

Threadstarter
Hallo,
ich möchte bei meinem A3 den Fahrersitz ausbauen. Ich habe dazu die schwarze Kappe abgenommen und die beiden Muttern darunter abgemacht und die Abdeckungen hinten an den Schienen abgenommen. Wenn ich aber dann, wie oft beschrieben, den Sitz einfach nach hinten rausschieben will, dann geht er genau bis zum Anschlag(soweit wie er halt normal auch geht) und nicht weiter. Hab ich noch irgendwas übersehen oder so?

Vielen Dank schon mal

Thomsen

S3inA3

S3inA3

Vorne sind 2 Muttern direkt in der Mitte! Hast du die abgenommen? Hinten die kappen hast du ja ab. Kabel für Seitenairbag oder Sitzheizung ab? Dann musst du ihn vorne etwas anheben und nach hinten drücken und dann rausheben. Müsste alles gewesen sein?

T

Thomsen7

Threadstarter
Danke für deine Antwort.
Habs nochmal probiert, aber da lässt sich nix anheben. Der Sitz geht so weit zurück, wie er normal auch zurück geht.
Zwischen den beiden Muttern in der Mitte, die ich gelöst hab, ist noch ein kleiner, schwarzer Plastikkegel. Ich glaub der hält den Sitz auch noch mit fest. Er lässt sich allerdings nicht so ohne weiteres rausmachen, ausser mit Gewalt, aber dann ist er kaputt.

Thomsen

Thema:

A3 '99, Fahrersitz ausbauen

Sucheingaben

audi a3 sitz ausbauen

,

audi a3 sitze ausbauen

,

audi a3 8l sitze ausbauen

,
audi a3 beifahrersitz ausbauen
, audi a3 8l sitz ausbauen, audi a3 vordersitze ausbauen, audi a3 sitz zerlegen, a3 8l fahrersitz ausbauen, audi a3 8l fahrersitz ausbauen, audi a3 sitz tauschen, sitzausbau audi a3, sitze ausbauen audi a3, audi a3 fahrersitz ausbauen, audi a3 8l sitze ausbauen anleitung, a3 sitz ausbauen, autositz ausbauen audi a3, audi s3 sitze demontieren, sitze entfernen a3 8l, a3 baujahr 1998 fahrersitz ausbauen, s3 8l sitze ausbauen, audi a3 8l sitz tauschen golf 4, audi a3 8l beifahrersitz ausbauen, Sitze a3 tauschen, audi 8l sitz ausbauen, audi a3 8l facelift autositz ausbauen

A3 '99, Fahrersitz ausbauen - Ähnliche Themen

• Keilrippenriemen Renault Laguna Grandtour BJ 99 m. Klima

Keilrippenriemen Renault Laguna Grandtour BJ 99 m. Klima: Der Keilrippenriemen ist gerissen. Wie muss der neue eingesetzt werden?
  • Steuergerät Opel Corsa B von 9/99

Steuergerät Opel Corsa B von 9/99: Guten Tag.Habe das bekannte Problem mit der EPS.Ich habe auch schon den Reparatursatz.Aber ich komme nicht andas verdammte EPS.Es liegt irgendwo...
  • Renault Scenic 1.6 Bj. 99

Renault Scenic 1.6 Bj. 99: Hallo Freunde und einen schönen Tag. Ich möchte mir einen Renault Scenic 1.6. Bj. 99 kaufen . Wäre Euch allen sehr dankbar für jeden Tip von...
  • Renault clio bj 99

Renault clio bj 99: Hallo die motorkonrtolleuchte leuchtet habe den fehler mal auslesen lassen und der Zeigt an das ein Spülmagnetventil getauscht werden soll. War in...
  • radio clio bj. 99

radio clio bj. 99: hallo wie bitte gebe ich einen radio code auf dem radio ein welches nur 6 ziffern hat aber der code mit acht anfängt