a3 8l Lichtschalter wechseln :: WIE ???

Diskutiere a3 8l Lichtschalter wechseln :: WIE ??? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Moin, der Lichtschalter bei meinem Audi a3 8l (bj 2001) ist defekt und ich hab auch schon nen ersatzlichtschalten bei ebay geholt. nun hab ich...
B

bigwolf86

Threadstarter
Moin,

der Lichtschalter bei meinem Audi a3 8l (bj 2001) ist defekt und ich hab auch schon nen ersatzlichtschalten bei ebay geholt.
nun hab ich aber keine ahnung, wie ich den lichtschalter ausbauen kann ?(

würde mich über jede hilfe freuen :)

thx ;)

M

mosi|a3|

ganz einfach. drückst auf der 0 position den (dreher) nach hinten und stellst (drehst) ihn gleichzeitig auf standlicht! dann kannst ihn einfach nach hinten rausziehen!

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich würde die seitliche Verkleidung der Schalttafel eventuell noch ausclipsen um den Schalter etwas von hinten unterstützend herauszudrücken.

Mfg Patrick

B

BuZZy2312

Das geht so wie beschrieben ganz einfach.. :)

Zuletzt bearbeitet:
B

bigwolf86

Threadstarter
Ich dank euch für die hilfreichen antworten ;)
hat alles super gelappt und nun funktioniert auch wieder mein nebelscheinwerfer, so wie er soll =)

Thema:

a3 8l Lichtschalter wechseln :: WIE ???

Sucheingaben

audi a3 8l lichtschalter ausbauen

,

audi a3 lichtschalter ausbauen

,

lichtschalter audi a3 8l ausbauen

,
lichtschalter audi a3 8l
, a3 lichtschalter ausbauen, audi a3 8l lichtschalter defekt, lichtschalter a3 8l ausbauen, audi a3 8l innenraumbeleuchtung ausbauen, a3 8l lichtschalter ausbauen, lichtschalter audi a3 ausbauen, audi a3 8l lichtschalter ausbau, audi a3 lichtschalter wechseln, audi a3 8l lichtschalter, a3 8l lichtschalter, audi a3 8l lichtschalter überbrücken, lichtschalter wechsrln audi a3 8l, audi a3 8l lichtschalter wechseln, audi s3 8l lichtschalter, audi a3 lichtschalter defekt, audi a3 instrumentenbeleuchtung defekt, Audi a3 2001 Lichtschalter ausbauen, lichtschalter a3 ausbauen, lichtschalter a3 wechseln, a3 lichtschalter , lichtschalter ausbauen a3 8l

a3 8l Lichtschalter wechseln :: WIE ??? - Ähnliche Themen

• Strom abzapfen von Lichtschalter

Strom abzapfen von Lichtschalter: moin, ich will 2 LED leisten für die fußraumbeleuchtung einbauen. jetzt ist noch die Frage woher der strom kommt, eventuell vom Sicherungskasten...
  • Mondi MK2 99er Tacho, Klimaautomatik und Lichtschalter auf weiße LEDs umbauen

Mondi MK2 99er Tacho, Klimaautomatik und Lichtschalter auf weiße LEDs umbauen: Hallo, ich habe bereits dank der Anleitungen aus diesem Forum hier, die Fensterheberschalter und die Schalter für Sitzheizung auf weiß / rote...
  • Suche A4 8E Lichtschalter + Deckel für Mittelarmlehne

Suche A4 8E Lichtschalter + Deckel für Mittelarmlehne: falls jemand sowas rumliegen hat, einfach anbieten, am besten mit Bilder.......
  • Chevrolet Astro Van - Lichtschalter

Chevrolet Astro Van - Lichtschalter: Hallo Leuts. Nachdem der Lichtschalter unseres Chevrolet Astro Van Bj. 93 geschmort ist, konnten wir gestern den neuen (Ebay) einbauen. Nun ist...
  • Lichtschalter 8P BJ 2007

Lichtschalter 8P BJ 2007: hi, wie komme ich hinter den Lichtschalter? Bekomme die Verkleidung nicht ab. Habe nur 3 Schrauben gefunden. 2 unten im Fußraum und eine bei den...