A3 8l bitte einma lacken...

Diskutiere A3 8l bitte einma lacken... im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Nabend... Würde mich freuen wenn mir jemand nen A3 faken könnte. Und zwar in dem Style in dem der Ibiza im Anhang lackiert ist. Hätte dann...
Ruz-T

Ruz-T

Threadstarter
Nabend... Würde mich freuen wenn mir jemand nen A3 faken könnte. Und zwar in dem Style in dem der Ibiza im Anhang lackiert ist. Hätte dann allerdings gerne oben grün ( bild von dem grün häng ich an ) und unten schwarz, als Trennlinie ein rot. ( Oder ihr habt ne gute idee was schick aussehen würde, dann ruhig auch so ). Den unteren Teil vom Diffusor ( im Originalbild grau ) bitte dann so in nem Carbon effekt, die Spiegel ebenfalls. Wischer und Logos könnten auch mitgecleant werden.
Das wärs dann. Ist sicher nicht ganz so leicht, umso mehr würd ich mich dann aber freuen wenn sich jemand mal dran versuchen würde.

Hier die Bilder:

das zu fakende Bild: http://img411.imageshack.us/img411/4832/11456263880en9.jpg

Lackierungsstyle: http://img440.imageshack.us/img440/1129/bilder2vr9.jpg

grünton für die obere hälfte: http://img86.imageshack.us/img86/8059/gfdkt6.jpg

Wie gesagt, das rote soll gefaket werden. Diffusor und Spiegel carbon look, oben in dem grün, unten schwarz, die Linie rot oder wie ihr denkt es sieht gut aus.

Besten Dank schonmal!

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Hey, is zwar etwas später aber ich versuch mich mal dran! ;)

mfg. 2 Fast..

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

sodele, hab mich mal dran versucht, is das so Richtig?

wenn nicht einfach nochmal erklären! ;)

mfg. 2 Fast..

Anhänge

Ruz-T

Ruz-T

Threadstarter
Hi... Danke schonma, sieht gut aus! Wäre nett, wenn du die rote Trennlinie auch so ähnlich hinbekommen würdest, wie auf dem Bild von dem Ibiza was ich mit angehangen habe.

Danke aber schonmal!

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

bidde,
jo ich werds heut nochmal so versuchen hin zu bekommen!

greetz. 2 Fast..

Ruz-T

Ruz-T

Threadstarter
Wenn du noch nicht angefangen hast wärs klasse wenn du das Bild hier nehmen würdest:

Halt auch wieder unten schwarz, oben grün + der Linie so wie der Ibiza...

Dankö

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

bin schon weiter aber egal,
stimmt das mit der linie so, kanns auch nochma mit dem Andren probieren!

mfg. 2 Fast..

Anhänge

Ruz-T

Ruz-T

Threadstarter
Perfekt, so is fein! ;)

Wäre dir dankbar, wenn du den anderen auch noch so machen würdest. Da kann die Heckschürze allerdings ganz schwarz.

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

..habs mit dem endlich auch nochmal gemacht!

mfg. 2 Fast..

Anhänge

Ruz-T

Ruz-T

Threadstarter
Alles klar, besten Dank dafür! :))

Thema:

A3 8l bitte einma lacken...

A3 8l bitte einma lacken... - Ähnliche Themen

• Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!

Becke 7919 code verloren....bitte helfen!!!: BE 7919 NO 55002837
  • bitte löschen, falsches Forum. Danke

bitte löschen, falsches Forum. Danke: bitte löschen, falsches Forum. Danke
  • Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
  • Bitte um hilfe

Bitte um hilfe: Meine Batterie hat das zeitliche gesegnet und jetzt steht bei meinem Radio code eingeben. Das Radio ist ein 4500 rds eon und die Seriennummer ist...
  • Einma Schätzen bitte

Einma Schätzen bitte: Peugeot 206 BJ Sommer 2003 1.4 mit 75PS und Automatik gelaufen ca. 63.ooo 5Türer *Elektr. Fensterheber vorne *elektr. Einstellen der...