A3 2.0 Tdi

Diskutiere A3 2.0 Tdi im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute bei dem Audi A3 2.0 TDI 140 PS ( BKD ) sind da 2 oder 1 Nockenwelle verbaut???( hat jemand nen pic. vom Zahnriementrieb?? Danke mfg...

Cupra-Stephan

Threadstarter
Hallo Leute

bei dem Audi A3 2.0 TDI 140 PS ( BKD ) sind da 2 oder 1 Nockenwelle verbaut???(
hat jemand nen pic. vom Zahnriementrieb??

Danke

mfg Cupra-Stephan :D

Thema:

A3 2.0 Tdi

A3 2.0 Tdi - Ähnliche Themen

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Kurbelwellensensor defekt // für Tausch Getriebe ausbauen????????: Hallo Leute, wende mich mit folgender 'Frage an euch: VW Passat 'Variant 2.0 TDI, 140 PS, Automatik DSG, Schlüssel: 0603, Typ: AFB Fahrzeug...
Oben