A170Cdi springt nicht mehr an

Diskutiere A170Cdi springt nicht mehr an im Mercedes A-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, habe ein Problem mit meiner A-Klasse (A170cdi, Bj.1999). Über ca. drei Monate hatte ich folgendes Problem: Wenn ich das Auto innerhalb...
L

lebes

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein Problem mit meiner A-Klasse (A170cdi, Bj.1999). Über ca. drei Monate hatte ich folgendes Problem: Wenn ich das Auto innerhalb kürzerer Zeit dreimal hintereinander gestartet habe, ließ er mich beim dritten mal nicht mehr starten. Ich mussten dann immer ca. 45 min warten und konnte dann weiterfahren. Das war soweit noch kalkulierbar.

Nun, ist es aber seit wenigen Tagen so, dass ich das Auto leider garnicht mehr starten kann(nach einer 300km langen Einwegstrecke). Der Anlasser tut seine Pflicht, kann aber den Motor nicht zum starten bewegen. Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß und Dank

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
119
Wegfahrsperre defekt ??? Oder Kraftstoffversorgung ???
Mal in der Werkstatt (muß ja nicht die MB-Werkstatt sein) prüfen lassen , kommst sicher nicht selber zum Ziel , da sehr viel Elektronik dran ist .
MfG Bernd

Thema:

A170Cdi springt nicht mehr an

A170Cdi springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Mondeo 2.0L Diesel Bauj. 2001 bekommt mit Anhänger keinen Sprit: Ich bin neu hier in Forum und hoffe einer kann mir hier weiter helfen. Ich habe einen Mondeo Bauj 2001, 2 L Diesel . Lief 2 Jahre problemlos...

Sucheingaben

mercedes a 170 cdi springt nicht an

,

a 170 cdi springt nicht an

,

a klasse diesel springt nicht an

,
mercedes a klasse diesel springt nicht mehr an
, a-klasse springt nicht an, a 170 cdi springt nicht mehr an, a 170 cdi springt im warmen zustand nicht mehr an, mercedes a170 cdi springt nicht an, a-klasse 170 cdi springt schlecht an, a 170 springt nicht an, a-klasse diesel springt nicht an, a170cdi springt schlecht an wenn kalt, mercedes a klasse startet nicht, a 170 springt schlecht an, a 170 geht nicht an wenn warm, B - Klasse springt nicht an, a 170cdi geht warm schlecht an , a170 springt nicht an, a klasse cdi springt nicht an, a klasse startet manchmal nicht, mercedes a klasse springt nicht an, mercedes a klasse springt manchmal nicht an, a170 cdi startet nicht, probleme A klasse Diesel springt nicht mehr an, mercedess a170 cdi springt nicht an
Oben