A170Cdi springt nicht mehr an

Diskutiere A170Cdi springt nicht mehr an im Mercedes A-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, habe ein Problem mit meiner A-Klasse (A170cdi, Bj.1999). Über ca. drei Monate hatte ich folgendes Problem: Wenn ich das Auto innerhalb...
L

lebes

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
1
Hallo,

habe ein Problem mit meiner A-Klasse (A170cdi, Bj.1999). Über ca. drei Monate hatte ich folgendes Problem: Wenn ich das Auto innerhalb kürzerer Zeit dreimal hintereinander gestartet habe, ließ er mich beim dritten mal nicht mehr starten. Ich mussten dann immer ca. 45 min warten und konnte dann weiterfahren. Das war soweit noch kalkulierbar.

Nun, ist es aber seit wenigen Tagen so, dass ich das Auto leider garnicht mehr starten kann(nach einer 300km langen Einwegstrecke). Der Anlasser tut seine Pflicht, kann aber den Motor nicht zum starten bewegen. Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß und Dank
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.571
Ort
Am grossen Wasser
Wegfahrsperre defekt ??? Oder Kraftstoffversorgung ???
Mal in der Werkstatt (muß ja nicht die MB-Werkstatt sein) prüfen lassen , kommst sicher nicht selber zum Ziel , da sehr viel Elektronik dran ist .
MfG Bernd
 
Thema:

A170Cdi springt nicht mehr an

A170Cdi springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?

    A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?: Hallo allerseits, ich habe mir aktuell als Zweitwagen einen 2004er A-Klasse mit 125Tkm zugelegt. Das Auto ist durchaus praktisch und...
  • Neues Pit Bike springt nicht an

    Neues Pit Bike springt nicht an: Benzin und Öl ist drinnen, per Anlasser und Kickstarter geht das Bike einfach nicht an haben es auch mit anrollen versucht.
  • Pit bike 125ccm springt nicht an

    Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
  • Sharan VR6 4motion springt nicht an

    Sharan VR6 4motion springt nicht an: Hallo ich habe Mal eine Frage ich habe die Kopfdichtung bei mein Sharan gewechselt und alles wieder zusammen gebaut mit mein Mann der kfz gelernt...
  • Ähnliche Themen
  • A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?

    A170CDI (W168) Chip-Tuning sinnvoll?: Hallo allerseits, ich habe mir aktuell als Zweitwagen einen 2004er A-Klasse mit 125Tkm zugelegt. Das Auto ist durchaus praktisch und...
  • Neues Pit Bike springt nicht an

    Neues Pit Bike springt nicht an: Benzin und Öl ist drinnen, per Anlasser und Kickstarter geht das Bike einfach nicht an haben es auch mit anrollen versucht.
  • Pit bike 125ccm springt nicht an

    Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
  • Sharan VR6 4motion springt nicht an

    Sharan VR6 4motion springt nicht an: Hallo ich habe Mal eine Frage ich habe die Kopfdichtung bei mein Sharan gewechselt und alles wieder zusammen gebaut mit mein Mann der kfz gelernt...
  • Sucheingaben

    mercedes a 170 cdi springt nicht an

    ,

    a 170 cdi springt nicht an

    ,

    a klasse diesel springt nicht an

    ,
    mercedes a klasse diesel springt nicht mehr an
    , a-klasse springt nicht an, a 170 cdi springt nicht mehr an, a 170 cdi springt im warmen zustand nicht mehr an, mercedes a170 cdi springt nicht an, a-klasse 170 cdi springt schlecht an, a 170 springt nicht an, a-klasse diesel springt nicht an, a170cdi springt schlecht an wenn kalt, mercedes a klasse startet nicht, a 170 springt schlecht an, a 170 geht nicht an wenn warm, B - Klasse springt nicht an, a 170cdi geht warm schlecht an , a170 springt nicht an, a klasse cdi springt nicht an, a klasse startet manchmal nicht, mercedes a klasse springt nicht an, mercedes a klasse springt manchmal nicht an, a170 cdi startet nicht, probleme A klasse Diesel springt nicht mehr an, mercedess a170 cdi springt nicht an
    Oben