A Tribute to the Skyline

Diskutiere A Tribute to the Skyline im Nissan Skyline Forum im Bereich Nissan; Hier ein ganz nettes Video, ein Tribut für den Skyline...

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
11
Hier ein ganz nettes Video, ein Tribut für den Skyline...

http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=5EF9BB7D-525A-4290-A1CA-34ABF97CF3B7&p=0

Ist find ich relativ nett, obwohl das Racing von dem älteren Skyline nen Stück zu lang ist..
Achso ich hab ein paar Fragen zu dem R31 der da auftaucht...!!

Ihr habt ja vielleicht auch diesen automatischen Spoiler da entdeckt, das is ja mal mehr als sweet =) Frag mich warum Nissan das eingestellt hat, weil beim R33 bietet sich es ja auch an den hinten drauf zu machen da der Spoiler beim R33 eher eingegliedert ist in den Lauf des Chassis..aber warum hat Nissan damals das für den Skyline GTS entwickelt ?

Achso, was hat es mit diesem "Paul Newman" Skyline Turbo auf sich...?
 

Golf Tuner

Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
983
Ort
Göttingen
...Ihr habt ja vielleicht auch diesen automatischen Spoiler da entdeckt, das is ja mal mehr als sweet =) Frag mich warum Nissan das eingestellt hat, weil beim R33 bietet sich es ja auch an den hinten drauf zu machen da der Spoiler beim R33 eher eingegliedert ist in den Lauf des Chassis..aber warum hat Nissan damals das für den Skyline GTS entwickelt ?
Achso, was hat es mit diesem "Paul Newman" Skyline Turbo auf sich...?
keine Ahnung, aber das Video is jawohl voll gut!
 
Thema:

A Tribute to the Skyline

A Tribute to the Skyline - Ähnliche Themen

Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Oben