a-säulenverkleidung kleben, womit?

Diskutiere a-säulenverkleidung kleben, womit? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; hoi! hab beim ka von meinem bruder die a-säulenverkleidung an der fahrerseite abgenommen um dort kabel zu verlegen. ging auch ganz leicht ab, nur...
M

muelli

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
hoi!

hab beim ka von meinem bruder die a-säulenverkleidung an der fahrerseite abgenommen um dort kabel zu verlegen. ging auch ganz leicht ab, nur sind dabei 2 der 3 plastikteile an der verkleidung selber gebrochen :D sprich die "stifte" die in der karosserie stecken sind steckengeblieben aber die verkleidung ging ab. na ja jetzt ist natürlich die frage wie ich das ding wieder festkrieg... kann man die stifte wieder irgendwie an der verkleidung festkleben dass diese halbwegs hält? wenn ja mit was kleben? :)
falls nein: was kost sone neue verkleidung ca? und kann man die noch irgendwo anders herkriegen als vom händler?

danke für eure antworten/ tips :)
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
nimm Revell Modellbaukleber...der ist gut geeignet
 
M

muelli

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
meinst du den flüssigen der gepinselt wird? oder gibts da noch nen anderen... is leider schon etliche jährchen her dass ich damit zu tun hatte drum muss ich so blöd fragen :D
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
genau....blaue flasche mit gelben deckel + nadel...geht gut...oder du nimmst transparenten SIlikon...geht aber bestimmt net so einfach...hält aber auch bombig...
 
M

muelli

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
oki danke fürn tip! :]
 
S

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Punkte Reaktionen
2
die verkleidungen kosten aber bei Ford auch nicht so viel
10€/Stück
 
M

muelli

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
bist dir da sicher mit den 10 euro? kann ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen...

nur so aufs prinzip :D
 
M

muelli

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0
nachdem die sache mit dem kleben leider nicht so gut geklappt hat (is beim einklipsen wieder gebrochen :( ) hab ich jetzt doch ne neue bestellt... 11,50... gut hätte man sich evt. sparen können, aber ich kann damit leben...

also danke nochmal an alle die hier gepostet haben!


und kann dann denke ich zu :D
 
Thema:

a-säulenverkleidung kleben, womit?

a-säulenverkleidung kleben, womit? - Ähnliche Themen

Hier eine Anleitung zum Sternenhimmel selber basteln!! (Opel und auch andere): Hallo, hier möchte ich euch die einfachste Methode beschreiben, wie man einen eigenen Sternenhimmel bastelt. Nach langer Suche bin ich zu dem...
Tutorial Sternenhimmel: Also ihr lieben Leute, wie schon angedroht, das Tutorial zum Ausbau eures Dachhimmels zu einem Sternenhimmel ;) mit LEDs. Vorneweg ein paar...

Sucheingaben

womit klebt man am besten die innenverkleidung im auto

,

womit innenverkleidung auto machen

,

ford ka verkleidung festkleben

,
a säulenverkleidung gebrochen
Oben