A Corsa Felgengröße

Diskutiere A Corsa Felgengröße im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, will mir vorrübergehen ne Schrottmüle als Auto hohlen hauptsache es fährt. Jez wollte ich mal Fragen ob meine Winterreifen 5.5JX15 mit...

xxpredatorxx

Threadstarter
Hallo,
will mir vorrübergehen ne Schrottmüle als Auto hohlen hauptsache es fährt.

Jez wollte ich mal Fragen ob meine Winterreifen

5.5JX15 mit 165er reifen auf einen A corsa drauf passen

oder kennt ihr ein andres auto wo die drauf passen? also en auot was man für 3 - 400 euro bekommt^^

Thema:

A Corsa Felgengröße

A Corsa Felgengröße - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Corsa A Shrek V6 Turbo on Megasquirt: Hallo Forum-Mitglieder, hier ist ein umgebauter Corsa a Shrek V6 von meinem Onkel viel spaß beim reinschauen,bei fragen einfach kommentieren...
Corsa A-CC Bj. 91 1,4i Aufbau: Sodele, na dann wollen wir euch mal mit Bildern, tätigkeitsnachweisen un dergleichen beglücken. Alles hat angefangen mit einer verpatzten Auktion...
Corsa A Shrek V6 Turbo on Megasquirt: Hallo Forum-Mitglieder, hier ist ein umgebauter Corsa a Shrek V6 von meinem Onkel;) viel spaß beim reinschauen,bei fragen einfach kommentieren...

Sucheingaben

autoreifen grösse opel corsa grand slam

Oben