A 140 hat Problem mit Airbagkontrolle

Diskutiere A 140 hat Problem mit Airbagkontrolle im Mercedes A-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, heute mal im Auftrag meiner lieben Mutter: Vor einiger Zeit ist bei Ihrer A-Klasse ( A140 ) der Blinkerhebel ( bekanntes Prob. ) defekt...

adsl-speed

Threadstarter
Hallo,
heute mal im Auftrag meiner lieben Mutter:

Vor einiger Zeit ist bei Ihrer A-Klasse ( A140 ) der Blinkerhebel ( bekanntes Prob. ) defekt
gewesen, aus diesem Grunde haben wir nach dem Buch ( Jetzt mach ichs mir....oder so )
fein säuberlich den Airbag und alle zugehörigen Teile erst demontiert um sie dann incl.
neuem Blinkergeber wieder zu verbauen, seitdem brannte die Airbagkontrolle. Unsere freie
Werkstatt hat versucht mit dem Inspektionsrücksetzgerät die Leuchte rückzusetzen ->
ohne Erfolg, wer kennt dieses Problem, wer kann helfen, vielleicht auch Persönlich, das
Fahrzeug steht in Hamburg Billstedt/ Öjendorf.

Hoffe auf rege und konstruktive Hilfe, wie immer..... :D :D :D :P :D :D :D

ruderbernd

Hi
Ihr hattet beim Ausbau die Battrie ab ??? Ansonsten kommt der Fehler daher . Nachlaufzeit der Steuergeräte ! Aber eigentlich ohne Batteri ab sollte man nie am Airbag fummeln .
Habt ihr alles wieder so zusammengebaut wie es muß ? Ihr habt die "Wickelfeder" hoffentlich nicht verdreht ? Dann könnte es sein , das die jetzt defekt ist .
Aber das bekommst du raus , wenn du mal den Fehlerspeicher auslesen läßt . (das sollte deine Freie auch können , wenn die nen Tester haben ) Da steht eigentlich der Fehler genau beschrieben drin , wenn die Lampe auf Dauer leuchtet .
Kannst ja , wenn du ausgelesen hast mal posten .
MfG Bernd

adsl-speed

Threadstarter
Hallo,
ja, die Batterie war selbstverständlich ab, haben doch etwas sehr großen Respekt vor auslösendem Airbag.8o
Werkstatt hat ausgelesen, war ich allerdings nicht dabei, versuche mal herauszubekommen,
ob es einen Auszug davon gibt..... X(

adsl-speed

Threadstarter
A 140 Airbagkontrolle mit Dauerlicht

Hat sonst noch jemand ne Idee zum Thema
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

DAS GRÖSSTE PROBLEM IST ALLERDINGS; DASS DER TÜV ABGELAUFEN IST UND EINE LÖSUNG ECHT DRINGLICH!!!

DerKipper

Steuergerät bei Benz kontrollieren lassen das ist mit dem verbunden

Thema:

A 140 hat Problem mit Airbagkontrolle

A 140 hat Problem mit Airbagkontrolle - Ähnliche Themen

Airbagleuchte immer an! Was machen?: Hallo, heute mal im Auftrag meiner lieben Mutter: Vor einiger Zeit ist bei Ihrer A-Klasse ( A140 ) der Blinkerhebel ( bekanntes Prob. ) defekt...

Sucheingaben

a klasse airbag leuchte

,

a140 airbag

,

airbag.de a140

,
demontage airbagsteuergerät a140
, hat der a140 airbag, airback wickelschleifring A140, fehlerspeicher a 140 auslesen, airbagkontolle a klasse, wo sitzt airbag steuergerät a 140, wie schaltet man airbag aus beim a140, fehler im airback, a klasse a140 blinkerhebelmspinnt, wo sitzt das airbag steuergerät beim mercedes a140 bj, airbag beim a 140 ausbauen, a 140 airback lampe, airbag steuergerät a140 ausbauen, a 140 airbag fehlermeldungen, airbag lampe brennt a140, was mache ich wenn kontrolleucht dei mercedes benz a140, www.autoextrem.de 59763-a-140-hat-problem-airbagkontrolle, a140 airbag steuergerät ausbauen, airback steuergerät a 140, a-klasse beifahrerairbag fehler, a140 airbag lampe, a-klasse airbag leuchte ist an
Oben