98er Audi S8 Navi Plus welche Navi CD?

Diskutiere 98er Audi S8 Navi Plus welche Navi CD? im Audi A8, V8 & S8 Forum im Bereich Audi; Hi Leute, wer weiß welche deutsche Navi CD ich kaufen muss für einen 98er Audi S8 mit Navi Plus? Und wo bekomme ich diese CD her? Ich könnte...

migl

Threadstarter
Hi Leute,

wer weiß welche deutsche Navi CD ich kaufen muss für einen 98er Audi S8 mit Navi Plus?

Und wo bekomme ich diese CD her?

Ich könnte eine Belgische CD zum Tausch anbieten falls jemand interesse hat?`

gruß

Thema:

98er Audi S8 Navi Plus welche Navi CD?

98er Audi S8 Navi Plus welche Navi CD? - Ähnliche Themen

EM 2016: Das sollte man als Autofahrer im Nachbarland Frankreich alles beachten: Die diesjährige Fußball-EM findet in unserem Nachbarland Frankreich statt. Doch herrschen dort andere Regeln im und um den Straßenverkehr. Damit...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Die Top Ten der gebrauchten Mittelklasse-Fahrzeuge bei AutoScout24: Wer heutzutage ein Auto kaufen möchte, sucht nicht mehr zuerst die umliegenden Autohändler ab, sondern beginnt die Suche in...
Abgas-Affäre: Opel jetzt auch unter Verdacht - UPDATE: 23.10.2015, 15:23 Uhr: Seit vier Wochen steht der Volkswagen-Konzern am Pranger, weil er die Software bei einem bestimmten Dieselmotor dahingehend...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

audi a8 kleines navi

,

welche navi cd audi a6 98

,

navi cd audi s8 98

,
wo bekomme ich die navi cd für das navigation plus her
, navigation plus audi s8, navi cd für audi s8, audi s8 navi plus, audi a8 navi plus cd letzte version, navi cd audi s8, audi a8 s8 navi cd
Oben