97'er Nexia Scheibenwischermotor

Diskutiere 97'er Nexia Scheibenwischermotor im Daewoo Allgemein Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo. Mein Problem is Scheibenwischermotor beim Daewoo Nexia. Alter Motor is stehengeblieben und lief nich mehr. Motor mit Gestänge vom schrott...
CorsaPower

CorsaPower

Threadstarter
Hallo.
Mein Problem is Scheibenwischermotor beim Daewoo Nexia. Alter Motor is stehengeblieben und lief nich mehr. Motor mit Gestänge vom schrott geholt angeschlossen sicherung neu gemacht, zündung angemacht. Die sicherung is nich mehr raus geflogen aber der motor hat sich nicht bewegt. Neuen Wischer schalter . eingebaut motor lief immer noch nich. Relais is nur eins für den motor . Habe ich auch getauscht aber motor lief immer noch nich.
Neuen Motor gakauft, abgeschlossen, lief nich.
Und jetzt weiss ich nich mehr weiter.
Wisst ihr vllt woran das liegen könnte. SEHR DRINGEND...
MfG Andre

Dagobert_Berlin

Dagobert_Berlin

Tippe mal auf Kabelbruch.
Wo wie was du da prüfen kannst wirst du sicher in einem anderen Forum erfahren können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

97'er Nexia Scheibenwischermotor

Sucheingaben

daewoo nexia scheibenwischermotor

,

daewoo nexia scheibenwischer relais

,

daewoo sicherung für scheibenwischer

,
daewoo nexia scheibenwischer relai
, daewoo nexia scheibenwischer sicherung, scheibenwischermotor nexia, dewoo nexia Scheibenwischer defekt.

97'er Nexia Scheibenwischermotor - Ähnliche Themen

• Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97

Problem beim einbauen eines neuen Radios in meinem Ford Fiester 97: Hey, ich habe mir den Ford Fiester, Baujahr 97 vor kurzem ohne Radio gekauft und habe gesehen, dass der Vorbesitzer alle Kabel einmal...
  • Golf 3 Bj.97 ,1,4 Ltr. 60 Ps. AEX

Golf 3 Bj.97 ,1,4 Ltr. 60 Ps. AEX: Hallo, vileicht kennt jemand von euch das Problem,Motor hört sich sehr metallisch laufend an und aus dem Behälter für Hydrauliköl der Servolenkung...
  • Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97

Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97: Hallo, ich brauche dringend bis morgen einen Schaltplan für den Golf 3 Cabrio Bj.97 Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
  • nachrüsten einer Funkvernbedienung Fiat Brava 16V SX (BJ 97) welche Farben /Kabel ?

nachrüsten einer Funkvernbedienung Fiat Brava 16V SX (BJ 97) welche Farben /Kabel ?: Hi ich hab mir eine Funkvenbedienung + für die ZV gekauft und bin am Einbau mein problem Links unten die Kabelbäume welche Farben haben die Kabel...
  • Nissan Mikra k11 , 97 ging wärend der fahrt aus , danach nicht mehr an

Nissan Mikra k11 , 97 ging wärend der fahrt aus , danach nicht mehr an: Hallo Leute , wir sind mit unserem Wissen am Ende !!!! Ich habe mir mein erstes eigenes kleines Auto gekauft . Einen süßen kleinen Nissan Mikra...