'94 323 BG Achsmanschette Radseitig

Diskutiere '94 323 BG Achsmanschette Radseitig im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Heyho, wie oben beschrieben, die Manschette ist gerissen und mittlerweile denke ich mal leer. Frage nun: Wo bekomme ich eine neue Manschette her...
[UDG]Messiah

[UDG]Messiah

Threadstarter
Heyho, wie oben beschrieben, die Manschette ist gerissen und mittlerweile denke ich mal leer. Frage nun: Wo bekomme ich eine neue Manschette her, und zwar eine zum kleben?

Ich finde nur die geschlossenen wo man die ganze Antriebswelle demontieren muss.

Thx für eure Antworten

Janner

Janner

was anderes gibt es bei mazda auch nicht. *kopfschüttel*

und jetzt sieh dich gleich mal nach einem neuen antriebswellengelenk mit um. das dürfte auch bald das zeitliche segnen. will garnicht wissen, wie lange du schon mit einer kaputten manchette rumgefahren bist, dass da jetzt alles trocken ist.

ach. und die vom 93er, 92er, 91er, 90er und 89er passen nicht, außer hat hat die violette sonderlackierung und etwas kondenswasser in den hinteren blinkern. ;) :rolleyes:

R

reedereichef

Schau dich am besten nach nem Kompletten Gelenksatz um. Da haste dann deine Manschette und das Gelenk mit dabei. Denn wie Janner schon sagte, wird dein Gelenk mit sicherheit bald das Zeitliche segnen!

B

Bg 323

jup guck bei ebay da ist der gelenksatz nicht so teuer Quallytat ist ok hab sone dinger schon mal verbaut beim bg und sie halten immernoch Grins :D mfg Bg 323

B

Bg 323

das stimmt ,aber die leute heutzutage haben ja immer wenniger geld und mansche ebay teile kann man nehm aber nicht alle :D bg 323

Janner

Janner

naja, im ersten moment mag man ja weniger ausgeben, aber dann geht er ärger auch schon los. teile passen nicht, also hin und her schicken. dann stimmt die qualität nicht immer. alles schon gehabt.
da lieber einen euro mehr bezahlen und beim örtlichen ersatzteilhändler kaufen.

R

reedereichef

Muß doch jeder selber wissen was er sich leisten kann und wo er die Teile bestellt. Irgendwann hat jeder raus was man bei ebay kaufen kann und wovon man die Finger lassen sollte. Denn wenn wir mal ehrlich sind: Wir haben doch alle schon unsere erfahrungen mit ebay gemacht, und sollten mit anderen diese erfahrungen teilen, wenn sie es unbedingt wollen :D !

[UDG]Messiah

[UDG]Messiah

Threadstarter
so, um mal feedback zu geben, manschette is gewechselt, ich hab mich mit fett eingesaut, das gelenk wurde von mir und einem mazda mechanikermeister nachgeschaut, hat zum glück nichts davongetragen.... beruhend auf der tatsache dass ich mich total eingesaut habe war die manschette doch nich trocken ;)

also schwein gehabt, alles wieder toll :D

Thema:

'94 323 BG Achsmanschette Radseitig

Sucheingaben

mazda gelenksatz ebay erfahrungen

,

mazda 323 achsmanschette wechseln

'94 323 BG Achsmanschette Radseitig - Ähnliche Themen

• BMW i3: tatsächliche Reichweite mit neuem 94 Ah Akku

BMW i3: tatsächliche Reichweite mit neuem 94 Ah Akku: Wer sich das Elektrofahrzeug BMW i3 zulegen will, muss sich inzwischen zwischen zwei verschieden großen Akkus entscheiden. Dabei kann es...
  • xantia x1 bj 94 fährt nicht

xantia x1 bj 94 fährt nicht: hallo ich hab ein xantia 1.8i x1 baujahr 94 (1993-1997),leider kann ich nicht mehr fahren, das problem tritt schon im stand auf (beim gasgeben),da...
  • BMW 730 mit 218 PS Baujahr 94....WORAUF achten bei Kauf???

BMW 730 mit 218 PS Baujahr 94....WORAUF achten bei Kauf???: Hi Leute, ich interessiere mich für den BMW 730I V8 mit 218 PS mit Schaltgetriebe. Find es ist ein schickes Auto. Worauf sollte ich beim Kauf...
  • Lüftermotor. Opel Corsa B BJ 94 Gesucht

Lüftermotor. Opel Corsa B BJ 94 Gesucht: Hallo Leute. Ich suche dringend einen Lüftermotor für einen Corsa B. Schlüssel nummern. zu1: 7526 zu2: 321 0428 Ovaler 2 poliger anschluss...
  • Windabweiser für 323 ab 94-98 98-03

Windabweiser für 323 ab 94-98 98-03: warum ist das thema wech? das soll eine art erfahrungsbericht sein, im emals stand auch nix, einfach wech, zum glück gibt es opera, da war der...