908 Rc

Diskutiere 908 Rc im Peugeot Allgemein Forum im Bereich Peugeot; ich schnall ab, das is vielleicht ein geiles auto. ich sach nur WOW...

206 JBL Rider

Turbo²
schöner Link^^ direkter Verweis auf Google-Bilder :D

Aber der 908RC is schon net schlecht, aber den wirds leider nie zu kaufen geben

knallda

Ich setze heute Abend mal ein Bild von dem rein. Hatte ja ein paar Bilder von dem geschossen, als ich auf der IAA war, dieses Jahr ...

löwenstreichler88

Threadstarter
glück wohlgemerkt. bin gespannt wie viel der kosten soll.

206 JBL Rider

Turbo²
ich denke so weit weg von der serie wird er nicht sein (mit ein bisschen glück)

deck ich aber doch...einen 12 Zylinder Diesel bei Pug in Serie ist sehr utopisch. Pug hat ja nichtmal einen V8 im Programm und auch nur 2 V6 (aktuell) einen Diesel und einen Benziner.

Des Weiteren hat er zB noch LED-Scheinwerfer die momentan noch nicht in D zugelassen sind

dettingeni

naja, dass er net genau so kommt is schon irgendwo logisch, aber mit "normalem" motor und en bissi umbauten könnte das werden. ich mein den 206cc hat man doch auch "nur mal so" vorgestellt.... un kurz drauf gebaut 8)

Geheim

Die Studie sieht ja im Innenraum ganz geil aus...doch von Aussen gefällt mir der Wagen garnet. Wirkt irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt:(

$ifo-Dyas

habt ihr mal "erste" Bilder vom vermutlichen 608 gesehen???? die Front sieht fast genauso aus. und wenn der so kommt....alter Vatti dann wird das ding der Burner :D

knallda

Meines Erachtens hat Peugeot eh mitunter das beste Design, was derzeit zu haben ist. Das ist zumindest meine Meinung. Die Autos sehen schon aggressiv aus, und das lässt sie von Werk ab sportlich wirken ... :D

206 JBL Rider

Turbo²
Meines Erachtens hat Peugeot eh mitunter das beste Design, was derzeit zu haben ist. Das ist zumindest meine Meinung. Die Autos sehen schon aggressiv aus, und das lässt sie von Werk ab sportlich wirken ... :D

Da stimme ich dir beim 407 *aufs Facelift gespannt bin* und beim 308 vollkommen zu, sonst...naja.

Der 206 gehört auch noch zu denen mit sportlichem Design, allerdings meines Erachtens nur die letzen Baujahre, also die mit großen Schürzen und gelackten Zierleisten

Thema:

908 Rc

908 Rc - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an: Moin moin Ich habe folgendes Problem..... Seit einen funken der vom radio kam ( ein freund ist beim anschließen an eine art Schraube...
Peugeot 206 rc Bj. ca.2002: Hallo Ich habe folgendes Problem. An meinem RC steigt die Kühlmitteltemperatur im Stau ungesund hoch. Nach einiger Recharge hier habe ich die...
Oben