90 Euro mehr Steuern ab diesem Jahr

Diskutiere 90 Euro mehr Steuern ab diesem Jahr im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo ! Hab ein Fiat Ulysse baujahr 94 2,oL 121PS da wudre jetzt die Steuer erhöht liegt jetzt bei 320 Euro. Kann man da eventuell was machen...
B

babischbu

Threadstarter
Hallo !
Hab ein Fiat Ulysse baujahr 94 2,oL 121PS da wudre jetzt die Steuer erhöht liegt jetzt bei 320 Euro. Kann man da eventuell was machen das man in einer andere Schadstoffklasse fällt

gruß Thomas

D

delyssinger

steuern sparen

Hallo.Einfach umschlüsseln lassen.Bei ebay nachschauen(fiat ulysse,Steuern sparen)

B

babischbu

Threadstarter
Vielen Dank da werd ich mal nach schauen

mfg

Thema:

90 Euro mehr Steuern ab diesem Jahr

Sucheingaben

wieviel steuer zahle ich im jahr für fiat ulisse

,

fiat ulysse euro2 121 ps steuer

,

scudo umschlüsseln

,
wieviel steuer zahle ich im jahr für fiat ulysse
, scudo wieviel steuer, fiat ulysse umschlüsseln, wieviel steuern zahle ich für einen fiat ulysse im jahr

90 Euro mehr Steuern ab diesem Jahr - Ähnliche Themen

• Mercedes-Maybach S-Klasse startet bei 134.000 Euro - mehr Platz und Komfort für 'moderaten' Aufpreis

Mercedes-Maybach S-Klasse startet bei 134.000 Euro - mehr Platz und Komfort für 'moderaten' Aufpreis: Nach einem gescheiterten Comeback der Marke Maybach zwischen 2002 und 2012, sollte der Name eigentlich in der Versenkung verschwinden. Aus nicht...
  • Opel: neuer Dieselmotor mit mehr Leistung, niedrigerem Verbrauch, weniger Lärm und Euro 6 vorgestellt

Opel: neuer Dieselmotor mit mehr Leistung, niedrigerem Verbrauch, weniger Lärm und Euro 6 vorgestellt: Bis vor wenigen Jahren befand sich Opel in einer veritablen Krise, sogar der Verkauf der Tochter des amerikanischen Konzerns General Motors (GM)...
  • 15PS mehr. für nur 19 euro? betrug?

15PS mehr. für nur 19 euro? betrug?: hi bin im ebay auf was komisches gestossen. hab dieses teil gefunden. ist das schlicht und weg betrug oder zerlegt es nach ner weíle den motor...
  • euro 2 entfernen um mehr leistung zu bekommen

euro 2 entfernen um mehr leistung zu bekommen: hallo, habe bei meinem bmw 318ti compact euro 2 umrüstung drauf. wenn ich des jetzt entfernen würde, hätte ich dann mehr leistung??? mfg
  • 20 PS mehr für ca. 10 Euro? -Was haltet ihr davon?

20 PS mehr für ca. 10 Euro? -Was haltet ihr davon?: Hi... diesen Artikel kann man neuerdings bei Ebay erwerben http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33597&item=7955267862&rd=1...