8x18 auf Peugeot 307

Diskutiere 8x18 auf Peugeot 307 im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo community ich bin im moment auf der suche nach alus für meinen 307. dabei sind mir die Brock B21 8x18 ET14 ins auge gefallen. würde sie mit...

UhligEL

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
9
Hallo community

ich bin im moment auf der suche nach alus für meinen 307. dabei sind mir die Brock B21 8x18 ET14 ins auge gefallen. würde sie mit 225/40 bereifen.

Mirs ist die relativ kleine ET gleich aufgefallen, aber nur für ET14 gibt es für mein auto eine ABE
Diese allerdings beinhaltet zusätze "anpassung kothflügel zur Laufflächenabdeckung" und so ähnlich. Da dies für mich zugegebener maßen neuland ist, weiß ich nicht wie ich das einschätzen soll. Der Hersteller selber schrieb mir auf meine Anfrage hin, dass es kein Problem sein sollte. Hinzu kommt noch, dass ich ihn 50/30 (oder ähnlich) tiefer legen will. Wird das ganze noch problematischer?

hat vielleicht jemand erfahrungen mit diesen dimensionen auf einem 307? und wie sind die anmerkungen in der abe ein zu schätzen?

vielen dank im voraus

Marcus
 

Bomber

Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
107
Ort
01558
und wie haste das problem nun gelöst?
 

UhligEL

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
9
naja im moment noch garnich.... ich lass erstmal nen frühling noch etwas näher kommen und werd mich dann wahrscheinlich nochmal im tuning-shop oder so beraten lassen, wofür ich im moment leider auch gar keine zeit hab.
 
Thema:

8x18 auf Peugeot 307

Sucheingaben

Peugeot 307 cc et 14

,

peugeot 307 cc 8x18

,

307cc 8x18 et14

,
307cc 8x18
Oben