8x17ET40

Diskutiere 8x17ET40 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; hallo leute ich bin neu hir,fahr jetzt ca. seit 2 monaten eine mazda M3,bin total zufrieden!! abe rjetzt kommt langsam der frühjar und wollte mir...
B

B3N85

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
1
Ort
Traunstein
hallo leute ich bin neu hir,fahr jetzt ca. seit 2 monaten eine mazda M3,bin total zufrieden!!

abe rjetzt kommt langsam der frühjar und wollte mir andere sommerschlappen gönnen,dachte da an RIAl NOGARO in der größe wie oben beschrieben!!!!

reifen wollte ich 205/50R17ner nehmen!

meie frage weiß wer wie weit ich die radhäuser bearbeiten muss,muss ich umbedingt die kante umlegen????

wär für jede hilfe dankbar!!


danke mfg b3N85
 
S

sunracer

Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
37
Hallo,

habe 7,5x17 und ET40 mit 205/50, das ist schon sehr an der Grenze.

Habe zudem auch meine Bedenken, ob Du auf 8er Felgen 205er Reifen fahren darfst. Allenfalls nur solche die dafür freigegeben sind...

Dirk
 
Thema:

8x17ET40

Oben