8E Grill!!!

Diskutiere 8E Grill!!! im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Ich wollte mir ein Sportgrill (ohne Audi Emblem) kaufen, aber ich will das der chromramen da bleibt! Das Problem ist das ich noch nirgends eins...
A

AbleDog

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir ein Sportgrill (ohne Audi Emblem) kaufen, aber ich will das der chromramen da bleibt!
Das Problem ist das ich noch nirgends eins zum kaufen gesehen habe, aber auf paar fotos hab ich sowas schon mal gesehen.
Kann mir jemand vielleicht dabei helfen...?
ps: baujahr 03

MFG
AbleDog

rs433

rs433

Punkte Reaktionen
0
welchen 8e? den b6 oder b7, weis jetzt nicht genau ab welchen baujahr die den facelift rausgebracht haben...

für den b6 gibts den von in pro
63043_0.jpg

oder den von mattig
7_107_10_1000_B03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
2
Hab mir bei DTS heute einen gekauft! Da wird nur der Rahmen ausgetauscht und der Chromrahmen bleibt! Der sieht aus wie der Originale nur eben ohne Das Logo! Gibt es aber viele mit Chromrahmen!

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
2
Muss mich verbessern! Das war bei DTS in der Auktion falsch angegeben! Bei ihnen gibt es keinen mit Chromrahmen! Hab mir jetzt einen Grill komplett Chrom gekauft!

Thema:

8E Grill!!!

8E Grill!!! - Ähnliche Themen

Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
Beleuchtung: Ich brauche mal Eure Hilfe. Bei meinem Hyundai Tucson 2.0 2WD Bj. 2007 habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten der Zündung leuchtet ja die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
Volkswagen Diesel: Fahrverbot soll durch Software-Update verhindert werden - Kommentar - UPDATE: 21.07.2017, 16:12 Uhr: In Zahlreichen Städten drohen mehr oder weniger ausgedehnte Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge, wovon auch vermeintlich...
Oben