´88Fiat Croma zu verkaufen_auch Teile

Diskutiere ´88Fiat Croma zu verkaufen_auch Teile im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo an Alle, nach drei Jahren und fast 80.000 km hat es meinen Croma nun leider erwischt, er wurde nach Reißen des Keilriemens und folglich...

fati

Threadstarter
Hallo an Alle,

nach drei Jahren und fast 80.000 km hat es meinen Croma nun leider erwischt, er wurde nach Reißen des Keilriemens und folglich heiß laufen noch etwa 10 min weiter gefahren und ich war nicht dabei um ihn zu retten....
Wie auch immer, jetzt ist der Motor hin (ein Kolben, 2 Ventile, Kurbelwelle etc.). Der Wagen hatte insgesamt gerade mal 134000 km runter ist wie gesagt ´88 Baujahr und super gelaufen....
Ansonsten hat er eine Automatik und eine vor einem Jahr angebaute Anhängerkupplung.
Die Spielerein wie Klimaanlage und Schiebedach hat er nicht. Der TÜV läuft theoretisch noch bis 07/2009 und wurde ohne Mängel bestanden.
An der Karrosserie ist bis auf ein ganz kleines Stück an der Innenseite der Kofferhaube kein Rost. Jedoch gibt es Beulen in der hinteren linken Tür, hinteren linken Kotflügel und am Kotflügel vorne Rechts.

Also, wer einen Croma in guten Zustand jedoch mit Motorschaden sucht oder aber Teile braucht (natürlich größere Ausmaße, also z. Bsp. das Getrieb oder so...) kann sich gerne bei mir melden : ftillig(at)web.de

würde mich freuen!

Thema:

´88Fiat Croma zu verkaufen_auch Teile

´88Fiat Croma zu verkaufen_auch Teile - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Opel Astra G Edition 2000 85PS 1.6: Hallo ich biete folgendes an. Zum Verkauf steht ein gepflegter Astra G. 8-fach bereift. Sommer auf Alu-/ Winter auf Stahlfelgen. Winterreifen...
121 DB, HU Okt 11, für 1.-- Euro Liebhaberwert: Hi, ich möchte gerne aufgrund fehlendes weiteres Interesse am privaten Autofahren meinen 121 DB verkaufen. 210.000 km,kein Ölverbrauch, Maschine...
HONDA NSX - ein Klassiker: Eine kurze Entwicklungsgeschichte des HONDA NSX In den achtziger Jahren machte sich Honda daran, die Vorherrschaft von Ferrari und Porsche...
Oben