88er CRX

Diskutiere 88er CRX im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Moin zusammen ich kann einen 88er CRX ED9 für kleines Geld bekommen. TÜV bis mitte 2007 Rost an den üblichen Stellen aber nix weltbewegendes...

pilot-stefan

Threadstarter
Moin zusammen

ich kann einen 88er CRX ED9 für kleines Geld bekommen.
TÜV bis mitte 2007
Rost an den üblichen Stellen aber nix weltbewegendes
Motor knapp 250000 läuft einwandfrei.Kein Ölfresser oder so
kein Kat
sonst techn. alles Top

Lohnt das noch oder besser nich wg. Laufleistung usw ?
Was würde der eigentl. an Steuer kosten ohne Kat ?

Thema:

88er CRX

88er CRX - Ähnliche Themen

Mein CRX ED9 VTEC steht zum verkauf: Ich habe mich entschieden mich jetzt doch von meinem geliebten ED9 zu trennen....was ich sehr schade finde Daten: Honda CRX ED9 1,6L 160PS+...
88er BMW E30 320..: Moin zusammen. Ich kann für kleines Geld ( 50 Euro ) einen 88er 320 kriegen. 185Tsd km Motor läuft klasse. Braucht kein Öl oder so...
Audi 80 Coupe 2,6 Quattro Kaufberatung: Erstmal moin moin an alle Audi fahrer, ich bräuchte mal eure Hilfe beim Auto Kauf. Und zwar geht es um einen Audi 80 Coupe mit Quattro antrieb...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Audi 80 Typ 81 getunt zu verkaufen dringend: Hi Leute, Da ich mir einen Audi 80 Typ 81 Bj 84 getunt gekauft habe stand er heir abgemeldet. Nun hat ihn die Stadt abgeschleppt. Da ich aber...
Oben