88er BMW E30 320..

Diskutiere 88er BMW E30 320.. im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Moin zusammen. Ich kann für kleines Geld ( 50 Euro ) einen 88er 320 kriegen. 185Tsd km Motor läuft klasse. Braucht kein Öl oder so...

pilot-stefan

Threadstarter
Moin zusammen.

Ich kann für kleines Geld ( 50 Euro ) einen 88er 320 kriegen.
185Tsd km Motor läuft klasse. Braucht kein Öl oder so
Innenausstattung is bis auf einen Riß im Fahrersitz noch klasse.
An Extras hat er bis auf ein Sportlenkrad + die Standart BMW Alufelgen garnix.
Tüv bis 06/2007
Bremsscheiben+Beläge sind neu
Hat auch leider nur einen Euro 1 Kart.
Beide Querlenker+Spurstangengelenke müßten neu, Ventildeckeldichtung is undicht.

Lohnt das den zu kaufen oder soll ich mir den noch nichmal schenken laßen ?
Vor allem wg. den Mängeln und dem Euro 1 Kat..

Besten Dank :)

Gruß..

ed9malte

Moin,

also für`n Fuffi kannst so ein Teil immer nehmen!! Selbst wenn sich herausstellt, dass der Stuhl Grotte ist, bekommst Du durch den Verkauf von ein paar begehrten Ersatzteilen die Kohle schnell wieder raus!! Da verdienst Du M.E. sogar noch dran..............

Kauf den Stuhl und gut!!

Anderenfalls würde ich mir an Deiner Stelle einen E34 holen! Habe ich auch gemacht und bin sehr zufrieden.............

BMW for live

EHRENMOD
nimm ihn für nen Fuffi, fahr zum Schrottplatz und da verkaufst ihn wieder.
Da bekommst sicher noch ein paar € :D

jakuzzi

50 euro ? skandal! ..

und ich muss für meinen e30 318er, den ich mir anfang januar hol das 16fache zahlen . ARGH o_O

pilot-stefan

Threadstarter
Ja der Kaufpreis is schon klasse :)

Die Frage is aber auch der Spritverbrauch.
Was ich bis jetzt so gelesen hab soll sich der 320er ja so einiges gnehmigen.
und ich will nicht unbedingt langsam fahren + hab allein an Arbeitsweg knapp 1350km im Monat...

Versicherung wäre nich das Problem.Bei 45% würde der mich so ca. 35 Euro / Monat kosten.

Wo bekommt man den nen günstigen Euro 2 Umrüstsatz her ?

jakuzzi

so wenig nur ?

dann zahl ich ja bei nem 318er und 140 prozent nicht mal 100 euro o_O

das wäre krass ;)

ed9malte

Also gegen den Kaufpreis kannste nichts sagen!! Scheiss auf Spritverbrauch!! Wenn man sich nen 320-er holen will, darf man nicht damit rechnen den auf 6 Liter oder so fahren zu können. Wenn Du so ein Sparfuchs bist, dann hole Dir lieber n Uno oder son Scheiss!!! Einen Sechszylinder kann man eben nicht geizen!! Und wenn Dir einer erzählt man kann einen sechser spritsparend fahren - GLAUB ES NICHT!!!! Ich hatte einen Golf VR6 Syncro und der hat 14-15 Liter gebraucht!! Wenn man ein Auto mit Druck hat, nutzt man den auch!! Das eine was man will, das andere was man muss!!! Noch sparsamer kannste mit dem Bus fahren, keine Steuern, keine Wartungskosten, kein Spritverbrauch - Pauschal 1,90 € dem Busfahrer in die Hand gedrückt und durch biste damit!! Aber ob das so Stil hat, wenn Du mal Deine Brosche zum Essen einladen willst, naja...........

35 Euro????? Das ist ja günstig!!! Was willste mehr? Also Scheiss auf den Verbrauch!!

Und n Umrüstsatz würde ich an Deiner Stelle nicht holen!! Lohnt nicht und fetzt auch nicht! Tut nur einmal im Jahr weh..............also bezahlen und nicht dran denken!! Ist immer Hin und Hergerechne!

Wenn Du den nicht nehmen solltest, dann gib mir mal Bescheid!! Für n Fuffi nehme ich den auch :-)!! Sofortkauf ohne Versand :-)??

pilot-stefan

Threadstarter
Ja nur 35 Euro im Monat
Sogar Teilkasko........ :)

Sprit laß ich mich überraschen. Ich wohn auch nur ´n paar km von der Schweiz entfernt da is der Sprit immer so 20-25 cent billiger als in D...

ed9malte

Dann überleg nicht mehr lange!! Wenn Du dann auch noch den Sprit so günstig bekommst, isses egal!!

Teilkasko? Na, wenn dann die Felgen geklaut werden oder da so ein blöder Hirsch Dir in die Karre rennt und Du natürlich überhaupt nicht ausweichen konntest, finanziert sich der Stuhl doch von alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KennyGpower

naja

Also für einen Fuxx würd ich den Grotten natürlich auch nehmen und für das 4 Fache wieda weider hauen!
Aber ob du mit so ner alten Gurke Eindruck bei ner schönen Frau machen kannst bezweifle ich doch mal sehr stark! Weiß ja nicht mit was für Hasen du unterwegs bist @ >ed9malte<, aber mit dem Karren wirst du von nem hübschen Häschen eher schief angeschaut.... 8o

Und zum Sprittverbrauch: Ich weiß nicht was ihr alle habt, aber ein normales Auto, was auch ein Auto ist, also nicht Lupo, Uno, Fiesta usw..... braucht einfach seine 10 - 13 Liter!

Das wird sich auch nicht ändern, sei denn du willst ständig vom Hinterman angehupt und beschimpft werden weil du so ein kriecher bist....

Haut rein Jungs...

ed9malte

@KennyGundsoweiter: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich meinte damit dass es keinen schönen Eindruck macht, die Brosche mit dem Bus abzuholen!! Nicht das man ne Karre braucht um nen Stich zu machen!! Wer ne geile Karre braucht um ne Alte hinzulegen, hat mein höchstes Bedauern!!!!!!!! Und solange man da nicht mit nem Fiesta oder sowas angeritten kommt, ist es doch voll Banane...........

Aber nach Deiner Mail zu urteilen, bist Du noch recht jung ;-)!! Von daher sei Dir verziehen ;-)!!!

KennyGpower

wahnsinn

Also was isn das jetzta....??....
Ich kann nicht lesen??

Was soll ich denn nicht verstanden haben??

Du solltest dich eher mal fragen ob du richtig gelesen hast!?!

Wo hab ich denn was vom fögeln wegen eines Autos geschrieben?? Die Stelle will ich sehen!
Ich schrieb lediglich das du mit so nem alten Karren auch nicht mehr Eindruck als mit´m Bus hinterlässt.!.
(Wenn ich so ein Auto, aus welchen Gründen auch immer, fahren müsste) würd ich fürn Date lieber mitm Taxi fahren!!

Aber das ist nur MEINE MEINUNG.... Kappitsche?

Und noch was @ ed und schies mich tod: Was fühlst du dich denn gleich angegriffen, also sowas.... Kein Selbstbewusstsein, oda was da los?

Und jetzta kaufen, kaufen, kaufen, bevor es die Russen mit nach Kassastan importieren!

Thema:

88er BMW E30 320..

Sucheingaben

jung halten bmw e30 316i

Oben